Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Käppel


Basic Mitglied, Rastatt
[fc-user:1089654]

Über mich

Ich hatte nur hier, so fast Zwei Jahre oder länger??? :-)
das selbe Prof. Bild drin jetzt mal was neues .
Hatte eine längere "Pause" eingelegt werde aber wieder langsam wach ...

Kommentare 69

  • Jörg Middendorf 27. März 2015, 16:42

    Hallo Michael
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Freue mich.
    LG Jörg
  • Karl-Heinz Wolff 6. Februar 2012, 6:43

    Hallo, Michael!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zur Aufnahme "exzentrisch".
    Lieben Gruß von
    Karl-Heinz
  • destino7 30. April 2011, 14:37

    :)
  • Gerhard Werber 3. März 2011, 0:10

    Moin Michael,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Der "Weichzeichner" ist die Scheibe meines Aquariums in dem zur Zeit "Ebbe" herrscht. Der Mond dagegen ist echt. Montage aus zwei Bildern und ein bisschen BEA ;-)

    LG Gerd
  • liesel47 30. Dezember 2010, 19:49

    Einen guten Rutsch und alles Gute für 2011 von Liesel


  • Gerhard Werber 1. April 2010, 21:54

    Moin Michael,

    wie haste Dich denn entschieden? Für die "Blinde" oder die "Taube"? ;-)

    LG Gerd
  • Nobby aus Reinbek 18. März 2010, 22:57

    Hallo Michael,
    erst mal, ein klasse Profilfoto, hoffenlich gab es da keine Überschwemmung.

    Endlich habe ich meine Phase der Lustlosigkeit überwunden und möchte nun mal endlich die Kommentare zu meinen Bildern beantworten und mich dafür bedanken. Also Danke!!! Aber manchmal hat man keine Zeit und auch keine Lust dazu, also nicht sauer sein, wenn es mal länger dauert, ich habe euch nicht vergessen.
    Lg Nobby
  • Juan 18. März 2010, 8:59

    herzlichen Dank,
    liebe Grüsse sende ich dir, und wünsche einen schönen Tag.
    Juan.
  • Andy Majewski 18. März 2010, 8:45

    Hallo Michael,

    danke für deine Anmerkung.
    Freut mich das die Bilder dir gefallen und ...
    Ja, er hat´s geschafft.
    Bin leider grade auf Arbeit, werde mir aber heute Abend deine Galerie mal zu Gemüte führen. Die ersten flüchtigen Bilder sehen ja sehr viel versprechend aus.
    Wünsche dir noch einen angenehmen Tag und stets schöne Bilder und gutes Licht.

    lg Andy
  • Michael xxx 24. Februar 2010, 21:48

    Einen herzlichen Dank.

    Die schwerste Arbeit war nach längerer Zeit wieder die Brücke zu schlagen. :)
    LG Michael
  • Gerhard Werber 24. Februar 2010, 21:29

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine Anmerkung... Hab die Werkstatt gefragt, ob ich Bilder machen darf, da ich das Shooting ja quasi selbst bezahlt habe... ;-)

    4 Klötze, 2 Scheiben, 2 Spurstangenköpfe, und ein Bremssattel war defekt, also zwei neue... heute TÜV und AU... teurer Monat... übern Daumen 1100 Euro... :-(


    LG Gerd
  • Cristina Nika 24. Februar 2010, 19:28

    Danke für Dein Kommentar. deine Energieverpuffung Bilder sind sehr schön.
    Disco
    Disco
    Cristina Nika
  • bruno Lombard 23. Februar 2010, 23:24

    Hello and thank you very much for your kind comment !
    I like very much your photos !
    I'll be back to have other looks at them !!
    Amicalement
    Bruno
  • Stefan aus NRW 23. Februar 2010, 18:38

    Hallo
    Danke für dein netten Kommentar über das Bild.
    Hat mich sehr gefreut
    Gruß Stefan
  • -EvA- 21. Februar 2010, 14:27

    Hi Michael,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu
    vorher - nachher
    vorher - nachher
    -EvA-

    Es waren ca. 4 Wochen ... nicht permanent, aber abends und am WE ein paar Stündchen ;)
    LG
    EvA

Meine Statistiken

  • 31 5
  • 272 1.087
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse