Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Jermini


Basic Mitglied, Burgdorf
[fc-user:2186592]

Über mich

Ich habe vor Jahren mal eine Pentax Z-70 geschenkt bekommen und schon diese überall hin mitgenommen. Dabei ist dann der AF verreckt...
Nach längerem Knipsen mit einer Kompaktkamera hat mich dann die Spiegelreflexkamera doch wieder gepackt. Seitdem muss die K-30 fast immer überall mit.
Seit kurzem habe ich in einem Nostalgie-Anflug eine MX erstanden und probiere wieder etwas die analoge Fotografie aus. Bei der kann ja der AF nicht kaputt gehen...
Ich bewege mich gerne draussen in der Natur und kombiniere das Fotografie-Hobby mit Mountainbiken, Wandern, Schneeschuhlaufen, Snowboarden, Trekking.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 9 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Pentax K-30
Pentax Super A
Pentax MX
Verschiedenste PK-Objektive (ganz alt bis neu)
Zenit 3