Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Illi


Basic Mitglied, Friolzheim
[fc-user:617274]

Über mich

Mit 14 Jahren begann ich mit einer Canon AE-1. Weiter gemacht habe ich mit einer F-801 von Nikon, die mir aber dann 1997 geklaut wurde. Aus Kostengründen habe ich auf gebrauchte manuelle Nikons (FA + FG) zurück gegriffen. Nun habe ich mir meinen Traum von einer DSLR erfüllt und nenne eine D70 mein Eigen.
Über ehrliche Kritik und Vorschläge bin sich sehr dankbar. Man kann nie auslernen!!!! - Also: Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!
Seit August 2009 habe ich nach laaaaaangem Sparen und einer netten Finanzspritze nun meinen absoluten Traum erfüllt und nenne nun eine D700 mein Eigen. Es ist ein echter Traum mit 8 Bildern/sec zu fotographieren. Das dabei entstehende Geräusch ist wie Musik und echt genial.

Ich fotographiere mit Nikon - aus Spaß an der Freude
Ich fahre Motorrad - aus Leidenschaft
Ich bin Christ - aus Überzeugung - und das ist gut so!


Kommentare 11

  • Christian OstertagCO 30. August 2010, 18:48

    vielen Dank für die Anmerkung!

    Grüße
    Christian
  • Axel Hübner 19. August 2010, 0:28

    Hallo Michael, schön dich hier zu treffen - nicht nur bei unserer gemeinsamen Leidenschaft des Motorradfahrens :-)
  • Reiner1957 14. August 2010, 21:13

    Hallo Michael, danke für Dein nettes Feedback zu meinem Bild. Ich möchte nicht mit der Mücke tauschen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Untergruppenbach
    Reiner
  • Heiling Josef 13. August 2010, 22:18

    Danke für deine Anmerkungen. Ja da war eine Glasscheibe dazwischen. Ohne wäre mir doch etwas zu gefährlich.
    LG Josef

  • Pic Value 1. April 2010, 9:14

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine netten Worte zu meinem Galeriebild..
    Frohe Ostern, Rupert
  • Maja82 14. Mai 2007, 9:05

    Wie klein die Welt doch ist :-)
    Danke für den Supermann :-)
  • illi 21. April 2007, 15:08

    na guten tag.
    hihi. eigentlich hab ich gar nix mit dir zu tun, wiede bestimmt selber weißt, aber ich finds witzig dass du hier der einzige bist der so heißt wie ich... gibt wohl nich so viele illis hier. (ja anscheinend...)

    und photos kannste auch schießen. also ich verteil nich so gerne lob, aber du hasts verdient, du bist ja auch schon lange dabei. viel viel viel länger als ich. hut ab.

    liebe grüße. illi
    (ich mags einfach nich nur das lg hinzukritzeln, das klingt lächerlich, oder?)
  • Fred Pechardscheck 9. August 2006, 19:25

    Hallo Michael,
    danke für deine nette Anmerkung zu

    Mir ist bei deinen Bildern aufgefallen,dass du sie so klein präsentierst. Warum? Hast du gar nicht nötig. Die sind doch gut.

    Gruß Fred
  • Anette St. 23. Januar 2006, 21:30

    Danke für deine nette Anmerkung zu diesem Foto!

    Habe mich sehr gefreut.
    LG Anette
  • Manuela V. 7. September 2005, 12:50

    Hallo Michael,
    sei gegrüßt in diesem Forum!
    Deine Fotos sind sehr schön, besonders der Panther ist toll!
    Viele Grüße
    Manuela
  • Uli Hoffmann 30. August 2005, 12:37

    Hallo Michael,

    ein herzliches Willkommen auf der FC!!!
    Deine "schwarze Katze" gefällt mir sehr gut. Bin schon auf weitere Fotos von dir gespannt.
    Immer das beste Licht für deine Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Uli
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 202 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 6 Lobe
  • 106 Kommentare