Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Hornschuh


Free Mitglied, Coswig
[fc-user:14509]

Über mich

Ich habe früher, bis vor etwa 12 Jahren, viel mit Spiegelreflex + 50 mm und 135 mm Festbrennweiten fotografiert, s/w und Dias.
Dann viele Jahre mit verschiedenen Kompaktkameras.

Nunmehr eine neue Ausrüstung gekauft, MINOLTA Dynax 5 mit 28-80 mm sowie 75-300 mm Objektiven.
Möchte mir die Fotografie "neu" als Hobby erschließen. Bin deshalb derzeit noch nicht auf bestimmte Motive festgelegt. Ich probiere viel aus.
Vielleicht helfen mir evtl. Diskussionsbeiträge hier bei Euch, dazu zu lernen.

Manko scheint derzeit mein Scanner zu sein. Die Scans zeigen ganz schöne Qualitätsverluste gegenüber den Originalen, aber ich wage es trotzdem, einige Bilder hier vorzustellen.

Danke für Eure Tips usw.
Michael

Kommentare 2

  • Frank Petermann 31. März 2004, 11:09

    Hallo Michael, Deine Fotos hat lange niemand angeschaut. Du hast aber auch lange keine Bilder mehr eingestellt.
    Mir gefällt es, wie Du die Motive zeigst.

    lg Frank
  • Mario Studer 26. Juli 2002, 23:44

    Hallo Michael
    Bei uns in der Südschweiz gibt es Tage wo der Himmel Tiefblau erscheint und Du keinen Filter brauchst.
    Viele Grüsse Mario
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 26 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare