Michael Horn mhphotography


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1182724]

Über mich

Hallo,ich heiße Michael Horn,ich bin am 29.04.1985 in Erfurt geboren und wohnte nun schon mein ganzes Leben dort.Seit dem 31.07.2012 lebe ich nun in Essen an der Ruhr.

Fotografie ist mir sehr wichtig,meine Lieblingsmotive liste ich euch mal kurz auf,sie sind nach beliebtheit angeordnet.Hobbys hab ich dann nur noch meinen Hund und meine Freundin.Freue mich immer über Fotokommentare.

1.Flugzeugfotografie/Planespotting

2.Tiere aller Art

3.Verkehr/Nahverkehr und Rettungsfahrzeuge

4.Menschen

5.Architektur


Flugzeuge sind mein Haupthobby welches ich gleich mit der Flugzeugfotografie verbinde wie man auch schon an meinen Bildern sehen kann.

Besucht mich doch mal auf meine Videopage
http://www.youtube.com/user/planespotteref?feature=mhum

So ich hoffe jetzt wisst ihr genug über mich und freue mich über eure Kommentare unter meinen Bildern!

Mit freundlichen Grüßen

Michael Horn

Kommentare 20

  • Kamerad90 21. Juni 2011, 17:32

    Ja, das ist mein Baby !!!
    Nach der Fotographie mein zweiter
    Lebensinhalt !!!
    Gruß Jens
    Myself 2
    Myself 2
    Kamerad90
  • Jü Bader 28. Februar 2011, 22:50


    Danke für deine interessante Anmerkung - stimmt, man kann es so sehen!
    lg jürgen
  • Hardy 66 24. Februar 2011, 19:55

    Vielen Dank sagt meine Susi
    Relaxen ...
    Relaxen ...
    Hardy 66

    VG Reinhard
  • laurenan 24. Februar 2011, 14:55

    This one for you , the best Zlin
  • laurenan 24. Februar 2011, 14:53

    Zlin 526 AFS II
    Zlin 526 AFS II
    laurenan
    Thank you si much !!! end a very good show of fly !!
    Jean Fabrice
  • Kamerad90 27. Januar 2011, 21:43

    Vielen Dank für den Hinweis.
    Hab versucht es gleich zu ändern !

    Gruß Jens
    fc-foto:23663897
  • mobilteam 31. Dezember 2010, 2:39

    Ich wünsche dir ein Guten Rutsch in neue Jahr und ne Fette Party heute Abend



    Viele Grüße da Andy
  • Tripleseven 15. November 2010, 16:49

    Eine Air Berlin 738 ist hinter der MD-11vorbeigefahren.

    MfG
    Tobi
  • Thomas Twarog 14. Oktober 2010, 17:27

    Genau Michael....

    LG THomas
  • Rikki und Winni 10. Oktober 2010, 11:08

    Hallo Michael,
    danke für Deine nette Anmerkung, aber .... bezeichnest Du einen Boxerhund wirklich als "Kampfhund"? Na, ich weiß nicht.
    LG und schönen Sonntag,
    Rikki
  • Lothar Röser 17. September 2010, 21:32

    Das ist und bleibt eben ERF. Da freut man sich schon
    über einen alten DDR-Airbus, an dem die Farbe der
    Luftwaffe nicht mehr hält.
    LG Lothar
  • Roman 2. September 2010, 21:12

    Ich glaube, Du bist der erste, der zu dieser Erkenntnis gekommen ist - jeden falls in Form einer Anmerkung - dafür vielen Dank!


    roman
  • heidicore 24. Februar 2010, 16:12

    danke für das kommentar ne hatte aber nicht gestunken weiste was nur eglich war das dunkle alles war alles blut
  • boerre27 21. Februar 2010, 16:46

    Kommt noch, Dein Glück mit den Schwänen. Dafür hängen "meine" Löwen immer nur `rum *g*. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Urs Schmidli 15. Januar 2010, 16:45

    Hallo Michael
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild!!
    Ich hab' Dich im Blick....
    Ich hab' Dich im Blick....
    Urs Schmidli

    LG Urs
  • 16 0
  • 1.349 1.187
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nun ein paar Infos zu meiner Ausrüstung

-Canon EOS6dM1
-Canon EOS7dM1
-Canon EF 50mm
-Sigma 24-105mm F4 Art
-Sigma 150-600mm
-Canon EF-S 18-135mm