Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Hoffmann Xanten


Free Mitglied, Ulm
[fc-user:847201]

Über mich

Angefangen hat das Ganze bei mir vor 5 Jahren mit einer FinePix S5000. Damit konnte man schon einiges machen.
Nach dem ich die DSLR meines Onkels in der Hand hatte war klar so was brauche ich auch :-)
So kam ich vor 3 Jahren zu einer Canon EOS 350D und einem Kit Objektiv.
Später musste sie einer einer 400D Platz machen.

Inzwischen bin ich vor allem wegen meinem Lieblingsthema Sport bei einer EOS 40D gelandet.
Dazu kommt noch ein Rucksack voller Glas und Kleinkram, mit unter auch selbst gebastelt.

Kommentare 5

  • Matt B. 3. Februar 2007, 9:29

    Hallo Bastler,

    war informativ gestern, leider mußte ich schon so früh wieder aufbrechen...

    LG Matt
  • Raffaelo Rossi 15. Dezember 2006, 11:34

    willkommen im ulmer chaosclub, wenn auch nur als vorübergehendes gastmitglied...
    grüsse ralph
  • Jens P. Maier 4. Dezember 2006, 21:33

    War nett dich im Stammtisch kennengelernt zu haben. Nettes Bild.

    Lg Jens
  • Woici 2. Dezember 2006, 16:17

    muss ich doch auch mal was reinschreiben... :-)
  • Jaydee Jadranka Deer 2. Dezember 2006, 1:16

    Willkommen :-)

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 42 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse