Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Heuer


Free Mitglied, Owschlag
[fc-user:995841]

Kommentare 1

  • Michael Heuer 18. Februar 2008, 12:45

    Den ersten Kontakt mit einer Kamera, hatte ich schon im alter von ca. 4 Jahren - in Form des Zerlegens einer Laufbodenkamera meines Großvaters. 14 Jahre später begann ich Fotografie als Hobby für mich zu entdecken. Ich war für meine Verhältnisse mit recht viel Eifer dabei, las Sachbücher ueber Fotgrafie und experimentierte auf vielen fotografischen Gebieten. Wenig spaeter entwicklete ich meine S/W -Arbeiten selber. Nach und nach wurde der finanzielle Aufwand immer groesser und meine Interessen (andere Hobby's) verlagerten sich etwas. Jetzt im gesetzten Alter hab ich diese Passion wiederentdeckt und bin mit der digitalen Fotografie (auch im S/W-Bereich) sehr zufrieden. Vom eigenem Anspruch her moechte ich meinen Schwerpunkt in der S/W-Fotografie suchen - ohne der farblichen Variante eine Absage zu erteilen.

Meine Statistiken

  • 8 6
  • 33 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse