Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Hensel


Basic Mitglied, Glienicke/Nordbahn
[fc-user:564527]

Über mich







===============================================================


1959-2009



Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

===============================================================













Am liebsten Naturfotografie...


Kommentare 27

  • Petra Z 6. Mai 2009, 13:28

    *
  • Simone Engels 5. Mai 2009, 21:19

    *
  • Christian. Thomas 5. Mai 2009, 19:46

    *
  • Rose Von Selasinsky 5. Mai 2009, 19:20

    *
  • Elbklick 5. Mai 2009, 17:01

    *
  • Charly 5. Mai 2009, 14:21

    *
  • Armand Wagner 5. Mai 2009, 13:57

    *
  • Uwe Hof- Redmann 5. Mai 2009, 13:34

    *
  • Ina Straube 23. März 2008, 13:23

    Hallo Michael,
    absolut spitzenmäßig bringst du deine teilweise schon dramatischen Natufotos rüber. Das kann nur ein Naturliebhaber sehen.
    Danke auch für dein Interesse an meinen Fotos.
    Viele Grüße Ina
  • Antje Schmidt Rügen 19. März 2008, 20:41

    Hallo Michael,
    danke für deinen Kommentar, diese Fotostelle mag ich zu jeder Jahreszeit
    mfg Antje
  • Alfred Held 20. August 2007, 12:05

    Hallo Michael,
    vermutlich durch eine gemeinsame Bekannt [Tanja] bin ich auf deine fc-Adresse gestoßen,
    Deine Art Bilder zu zeigen spricht mich absolut an,
    der Mix mit den einzelnen Techniken will gekonnt sein.
    du besitzt die Kunst und das zeichnet deine Bilder besonders aus,
    Ich werde bestimmt öfters bei dir reinschauen
    Gruß Alfred
  • Claudia Sölter 13. August 2007, 19:05

    Na, holla, was habe ich denn hier entdeckt?
    Natur mit Gefühl und IR in Experimentierlaune
    :-))
    Mal auf "orange" gesetzt, um zu gucken, was so kommt von Dir.
    Beste Grüße
    Claudia
  • Sven Karsten Greiner 25. Februar 2007, 15:52

    Danke für deine Anmerkung! Wann kommen mal wieder Fotos von dir?

    LG Sven
  • stefans sichtweise 9. September 2006, 20:42

    Also Dich behalte ich mal im Auge - da sind ja wirklich geniale Bilder dabei !!!!!!! hab grad nur etwas wenig Zeit - aber orange gibt`s auf jeden Fall
    lg, stefan
  • Felix Breitruck 5. September 2006, 21:50

    danke für die kommentare...
    die hab ich alle nur mit dem schnorchel gemacht... drum sind viele nicht ganz so scharf wie erwünscht
  • Lutz Althans 27. August 2006, 14:14

    hallo michael!
    danke für deine anmerkung zu
    das nächste kommt in die pano- sektion!
    ein bißchen neidisch bin ich schon auf deine farb-ir's!!! sehr schön...

    cu lutz
  • Manfred Bruckner 10. August 2006, 18:28

    Bin regelrecht begeistert von Deinen Bildern, vor allem die IR-Bilder haben es mir angetan von Dir! :)))
    Bin gespannt was wir so noch zu sehen bekommen!
    Grosses Kompliment von mir an Dich und Deine Arbeit!
    lg aus Wien
    Manfred
  • Rafael Mesa-Coto 27. Juli 2006, 20:05

    Hallo Michael !

    Willkommen in der fc !
    Tolle Bilder hast Du gemacht. Ich bin beeindruckt. Danke für Deine Anmerkung in meinem Bild.



    VG Rafael
  • Alexander Raditya 27. Juni 2006, 15:18

    Thx Michael...4 your comment, i really appriciated, it just beggining, still have a lot of ideas in my brain which not release yet.

    best regards

    alex
  • Peter Meinrad 10. Januar 2006, 19:31

    Danke für deine Anmerkungen.
    Ich mag deine Zugvögel-Fotos.
    Grüße aus Köln
    pm
  • Stefan Trenker 7. November 2005, 16:14

    servus Michael,
    freut mich, dass dir meine Insel gefällt

    eines hab ich dazu noch

    grüße aus innsbruck
    stefan
  • Michael Hensel 5. November 2005, 1:03

    Hallo Karl Günter,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Kranichbildern. Sie sind alle in der Umgebung von Linum, einem Gebiet nordwestlich von Berlin aufgenommen worden. Dort versammeln sich im Herbst Tausende von Kranichen, und es gibt ein paar Stellen wo man ziemlich nahe an die Tiere herankommt vorausgesetzt man bleibt im Auto sitzen. Dann gibt es noch andere Stellen wo man sie am Abend auf dem Weg zu ihren Schlafplätzen sehr gut im Flug fotografieren kann, da sie dort nur ein paar Meter über dem Boden fliegen. Von daher habe ich bisher noch kein Tarnzelt o.ä. benutzt.

    SG Michael
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 30. August 2005, 22:15

    Hallo Michael
    Finde deine IR Bilder supergut,sind mir gleich durch die sehr guten Farben aufgefallen !
    Möchte mich an dieser Stelle herzlich für deine AM unter ´meinem Bild bedanken !
    Grüße
    Tom
  • Elektron Loch Paar 23. August 2005, 22:43

    Hi Michael, danke für die Anmkerung und viel Spaß weiterhin! Deine IR-Bilder gefallen mir super!



    Grüße, ELP
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 875 Kommentare
Erhalten
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 492 Kommentare