Michael Heise


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden
[fc-user:36725]

Über mich

Als ich zu meinem 13. Geburtstag eine Olympus mju bekam.... tat sich überhaupt nichts.... :)
...bis ich Jahre später zum ersten Mal die Porst CX6 meines Vaters in der Hand hatte... Ab diesem Zeitpunkt wollte ich von kompakten oder Digitalkameras erstmal nichts mehr wissen, sondern den Umgang mit diesem vollmechanischem Monstrum lernen. :)
Dank eBay wurde in kurzer Zeit aus der einen SLR mit 2 Optiken ein ganzer Koffer voll Equipment, die Porst wurde wegen defektem Belichtungsmesser durch eine Praktica MTL3 ersetzt, und los ging's!

Tja... bis mir vor etwa einem Jahr eine Ixus V3 einfach zu verführerisch zulächelte... Die Sperrigkeit des Prakticakoffers war vergessen und die Ixus kennt seitdem nur zwei Aufenthaltsorte: Meine Hände und meine Mantel-Innentasche... :)
Im Moment versuche ich gerade, meine Praktica zu verkaufen, eine Nikon FM2 wird sie wahrscheinlich ablösen... (

Kommentare 3

  • CP-Omega 16. Januar 2008, 21:30

    Ave Michael denn grüss ich mal aus Scheidingen
    MGF Omega
  • PAtScH WOrK 14. Dezember 2004, 15:10

    Danke für die nette Einführung und alles Liebe... Die Patsch
  • Christian Razel 25. Februar 2004, 12:33

    fc Links im Schandmaul Forum?
    Na, da musste ich doch gleich mal nachschauen! :-)
    Grüsse aus Anhalt!
    lg, Christian
  • 4 1
  • 26 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse