Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Haus


Pro Mitglied, Köln
[fc-user:440140]

Über mich

Die Fotografie ist für mich ein individualisierter Aspekt von Raum und Zeit im Dasein von Mensch und Natur, den ich ständig erkunde und neu für mich zu entdecken suche.

Meine Projekte findet Ihr unter: www.michael-haus.de

Für alle Anmerkungen hier mein ausdrückliches Dankeschön!

Der COPYRIGHT-Hinweis:
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without my permission.

Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse.





















Kommentare 40

  • MissNeugier 6. Juli 2014, 1:17

    Danke dir Michael, deine Anmerkung hat mich sehr gefreut ;-)))

    LG Moni
  • claudia böckelmann 18. Februar 2010, 6:35


    danke schön für deine nette anmerkung...
    lg. eliza
  • Heiko Schulz ² 8. Juli 2009, 19:13

    Hallo Michael,
    das ist hier mal wieder eine Galerie mit vielen Highlights, die ich gerne durchstöbere. Viel Stimmung und schöne Details. Das freut mich dann immer.
    Herzliche Grüße, Heiko.
  • Dani Fritschi 27. Januar 2009, 9:04

    ganz starkes portfolios, das du uns hier präsentierst.
    salve dani
  • Sarah Schneidermann 12. Januar 2009, 20:16

    Danke.

    War zugegeben nicht grad einfach, zumal ich das Bild machen musste während wir mit dem Bus gefahren sind.

    Liebe Grüße Sarah
  • Barbarak 28. September 2008, 23:27

    gefunden und orangiert. :) und bitte gib bescheid, wenn du mal in düsseldorf bist. war sehr schön, dich kennengelernt zu haben. lg, barbara
  • mexi 3. September 2008, 20:36

    Ein Perfektionist ja ;-) Eine Perfektionistin ist über ihr erstes Bild mit dem neuen Makro ganz begeistert und wird weiterüben damit es dem Perfektionisten gefällt ;-)
    Danke für deine Anmerkung :-)
    Greets mexi
  • beutler kerstin 5. August 2008, 14:10

    danke dir sehr für deine anmerkung zu müllers mühle. lg kerstin
  • Katharina Langenberg 21. Juli 2008, 22:39

    Hallo Michael, war lange nicht online - defekter Laptop, dafür jetzt ein herzliches Dankeschön für deinen Kommentar - ja die Lichtverhältnisse zwischen Schatten, Eis und Sonne waren nicht ganz einfach. LG Katharina
  • Stefanie F. 10. März 2008, 7:31

    Hallo Michael,

    Du hast wirklich sehr schöne Fotos auf Deiner Homepage. Ich werde in Zukunft öfters bei Dir vorbeischauen.

    Bis zum hoffentlich nächsten FC-Stammtisch!
    Lg, Stefanie
  • Wolfgang(Wolle) 28. Februar 2008, 18:14

    Danke für Deine Anmerkung..!
    Schönes Wochenende.

    Gruss Wolfgang
  • paules 26. Juli 2007, 12:53

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung unter meinem Foto "ein bisschen blau" fand ich prima...Grüsse Paul
  • Anne Louise Schneider 19. Juli 2007, 7:00

    Habe heute deine Bilder entdeckt. Viele von deinen Arbeiten gefallen mir sehr, siehe dies als Anerkennung für deine Bilder. Freue mich auf mehr. Gruß Anne
  • Pascal Lachenmeier 25. Juni 2007, 22:47

    Deine Fotos gefallen mir sehr. Als Inspirationsquelle habe ich dich nun auf orange gestellt.

    LG Pascal
  • viNzi 12. Februar 2007, 20:02

    ...seeehr schicke bilder!!! ...viele wirken auf mich wie klare nachtträume...gefällt mir ;-) !

    beste grüße,
    viNci
  • Martin Meese 9. Januar 2007, 20:42

    Deine Bilder begeistern....
    Bis denne
    Martin
  • Denny Jander 9. Januar 2007, 17:26

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anmerkungen und Tipps zu meinen Bildern. Hat mich sehr gefreut.

    Viele Grüsse

    Denny

  • André Gatzke 4. Januar 2007, 23:03

    Hi Michael,
    schluß mit Lobhudelei!
    Ich find bestimmt irgendwann ein Foto welches mir nicht gefällt ;)
    Danke für deine Anmerkung!

    Bis dahin LG André
  • Stimme aus dem Off 4. Oktober 2006, 17:07

    Hallo Michael, danke für die Kritik an meinem Malecon-Foto. Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und bin ziemlich begeistert. Vor allem Deine SW-Fotos beeindrucken mich. Mischt Du deine Kanäle in Photoshop? Gruß,
    Olaf
  • HeiGee 1. Oktober 2006, 21:09

    Hallo Michael,
    ich habe mich eben mal durch deine Griechenlandbilder geklickt. Deine (An-)Sichtweise finde ich faszinierend.
    Werde ich mal weiter beobachten :-)
    lg Heike
  • Karin D. Ludwig 1. August 2006, 16:15

    Hallo Michael,
    ganz herzlichen Dank für deine nette Anmerkung!
    Du hattest Recht, es war mein erster DRI-Versuch. Ein sehr, sehr netter fc-User hat mir vor längerer Zeit zum Grundwissen über DRI verholfen, nun hatte ich endlich Gelegenheit, mich einmal daran zu versuchen. Es ist sicher verbesserungswürdig, aber die Mühe hat sich dennoch für mich gelohnt... ;-)
    Besonders deine Griechenlandbilder haben es mir natürlich angetan, eine tolle Mischung aus landestyschischer Originalität und Schlichtheit sowie unvermeidbarer "Kitsch", der aber aus meiner Sicht ZWINGEND auch dazu gehört!
    Die Windmühlen auf Mykonos muss ich mir unbedingt in naher Zukunft einmal vornehmen.
    LG, Karin
  • Anja Goschow 25. Juni 2006, 22:58

    Danke dir für deine Anmerkung unter meinem Bild



    nach fast einem Jahr und 1 Monat steht nun wieder etwas darunter. Ich erinnere mich, dass ich dort eine Anmerkung hatte, aber die Person scheint sie wohl gelöscht zu haben, oder was auch immer da geschehen ist.
    LG
    Anja
  • Martin Meese 9. Januar 2006, 20:52

    Toll was du uns zeigst.
    Grüße und bis denne
    Martin
  • Fabian Trees 12. Oktober 2005, 8:21

    Hallo Michael
    danke für die Bemerkungen zu . Das mit dem Blitz war mir dannzumal wirklich nicht in den Sinn gekommen. Zu fest war ich begeistert von der Szenerie:-)
    Liebe Grüsse aus Bern
    Fabian
  • Bruno Danioth 12. September 2005, 22:10

    Farben sind eine reine Geschmackssache. Mir haben die Farben auf den ersten Blick gefallen. Darum habe ich beim Vorbeifahren kurzerhand den Rückwärtsgang eingelegt und ......

    Ciao Bruno

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 2.844 Kommentare
Erhalten
  • 48 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 1.048 Kommentare

Ausrüstung

Seele, Auge, Nikon