Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Hartmann-1


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:414093]

Über mich



seit dezember `05 bin ich dabei

.................................................................

Bilder sind nur eine momentaufnahme dessen was sich ständig verändert und doch wiederholt

.................................................................

jedes foto
hat
ein seele
du
mußt nur
genau hinschauen

.................................................................

Die Tatsache, dass eine
technisch fehlerhafte Fotografie
gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein
technisch fehlerloses Bild, wird auf jene
schockierend wirken, die naiv genug sind, zu
glauben, dass technische Perfektion den
wahren Wert eines Fotos ausmacht.

A. Feininger

.....................................................................................

dieser platz ist für dich .......




Kommentare 48

  • Gabi Anna 21. Februar 2011, 22:52



    eine lieben gruss für dich...
  • Gabi Anna 18. Juni 2008, 23:00


    du fehlst...
  • Gabi Anna 23. November 2007, 22:41



    ich vermisse dich und deine bilder

    liebe grüsse
    gabi
  • Boeki 29. August 2007, 10:47

    Du hast sehr gefühlvolle Bilder von Friedhöfen, sie erzählen alle eine eigene Geschichte. Auch für mich schöner Ort zum sammeln und reflektieren über das eigene tun und handeln...

    Björn
  • sonnezoe 14. Februar 2007, 21:59

    ab auf die buddieliste :-)

    ganz mein geschmack deine fotos!

    lg aus nürnberg
    zoe
  • Günter Szyszka 7. Januar 2007, 20:05

    Die strenge Schönheit Deiner Werke führen
    zur Besinnung in unserer schnelllebigen Zeit.
    Und das ist notwendig und wertvoll

    Gruß Günter
  • Emotional Life Photography 1. Januar 2007, 17:39

    hi micha

    du machst hervorragende fotos

    viele grüße aus bornheim
    :-)
    *isa
  • EDDArt 17. Dezember 2006, 11:36

    about
    Ich wünsche es ... :-)))
  • Benjamin Zocholl 8. Dezember 2006, 6:36

    hallo,

    habe mir gerade das bearbeitete bild von lady bathory angesehen, und muss sagen das perfekte bild! das ist einfach hammer.
    dann kam ich auf die idee mir mal deine bilder anzusehen,
    und jetzt habe ich jemand neues in meiner buddy liste....

    gruss benni
  • Klaus der Sandmann 15. November 2006, 22:45

    Hallo Michael,

    schön dass Du zurück bist, hatte mir schon Sorgen gemacht!

    LG Klaus
  • Fenris Ragnarsson 22. August 2006, 0:48

    Danke für deinen Kommentar (In Erinerungen). Auch wenn es so gesehen nichts hilft. Es ist schön dass sich jemand die Mühe macht etwas zu schreiben womit er glaubt helfen zu können...
  • EDDArt 20. Juli 2006, 15:53

    Hallo Michael,
    bin von der Reise durch Deine Fotowelt zurück und sehr berührt. DANKE dafür und ich werde in Deiner Nähe bleiben ...

    Lichtvolle Grüße, EDDA :-)
  • 5 Snow 28. Juni 2006, 18:08

    was für ausergewöhliche bilder... toll hier zu stöbern.
    sehr creativ und frisch ich werde dich gleich auf orange setzten
    lg
    sven
  • Barbara Helms 28. Juni 2006, 6:38

    Vielen Dank für das Lob - ich weiß es zu schätzen, denn deine Fotos und die Ideen, die dahinterstecken, gefallen mir außerordentlich gut. Meine Sichtweise ist oft noch sehr vordergründig und da geben solche Fotos wertvolle Tipps.
    LG
    Barbara
  • Die Tania 10. Juni 2006, 10:34

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Wie ich hier sehe, du hast Feingefühl !
    Weiter so...
  • Error. Vision 1. Juni 2006, 10:28

    hallo und ich danke dir sehr für deine anmerkung.
    lg
  • Kay Holtmann 1. Juni 2006, 0:43

    dachte du wärest schon buddy, hab`s jetzt nachgeholt. vielleicht können wir uns ja mal treffen wenn ich mal wieder den "Melatenfriedhof" besuche, eventuell kennst du ja auch noch andere kleinode in köln, würde mich freuen.
    gruß kay
  • Mad Moiselle 25. Mai 2006, 22:23

    Oooh ich mag deine Arbeit ~sehr~... sie redet seitenweise Geschichten...
  • Of Emotion 23. Mai 2006, 8:33

    hallo michael,
    danke für deinen eintrag und deinen großen lob in meinen profil. es freut mich sehr das dir meine sichtweiße und meine bilde gefallen, danke
    lg
    Dora
  • Alpha Lux 22. Mai 2006, 10:04

    Hallo Michael,
    vielen Dank fuer Deine Anmerkungen! Vor allem Deine geistreiche Anmerkung unter meinem Bild "Sleeping with Ghosts" hat mir gefallen - so hab ich das Bild selbst noch gar nicht gesehen. Beeindruckend, wie man nicht nur Bilder Anderer entdecken kann, sondern durch Andere auch einen anderen Blickwinkel für seine eigenen Bilder erhält!
    Mir gefallen Deine Ideen und die Sensiblilität in Deiner Betrachtung, deshalb werde ich öfter mal bei Deinen Bildern verweilen.
    Viele Grüsse, Sandra
  • Nacht Schwarz 21. Mai 2006, 14:01

    Du machst beeindruckende Bilder, die an`s Herz gehen !
    Deine Themen werden sehr sensibel bearbeitet und gestaltet !
    Freue mich auf viele weitere Bilder von DIR !
    LG ULLI
  • Schaefer Stefan 27. April 2006, 11:10

    hallo michael

    erstmal danke für dein nette anmerkung zu meine bild
    schön das sie dir gefällt.


    du hast sehr schöne bilder ich glaub da muß ich öffters mal vorbei schauen es lohnt sich:-)
    mach weiter so.
    lg stefan
  • Diana Cruz 26. April 2006, 14:42

    hallo michael, auf meiner buddieliste hab ich dich schon seit einiger zeit, weshalb ich hier aber noch nichts schrieb kann ich nicht mehr nachvollziehen ... lg diana
  • Ernst-Georg Schmid 26. April 2006, 10:53

    Danke für Deine Anmerkung. Ja, die Seiten sind sehr eng beschnitten, aber der Stein ist ziemlich breit und überall voller Namen. Die wollte ich aber nicht zeigen.

    Hätte man natürlich noch wegretouchieren können, aber dann hat das ganze mit Photographie nicht mehr viel zu tun...
  • Christian Adams 24. April 2006, 21:36

    Hallo, Michael!
    Sehr schöne Fotos und ebenso passende Texte hast Du hier eingestellt! Da lohnt es sich, etwas mehr Zeit zum Betrachten zu nehmen! Ich wünsche Dir weiterhin so bewegende Motive!
    Viele Grüße & Glückauf,
    Chris
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.048 Kommentare
Erhalten
  • 23 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.147 Kommentare