Michael Hamann69


kostenloses Benutzerkonto, Winsen/Aller
[fc-user:637625]

Über mich

Ich fotografiere seit ca 6 Jahren analog/digital und seit knapp 2 Jahren beschäftige ich mich intensiver mit digitaler Fotografie.

Besonders viel Spaß aber macht mir die Nachbearbeitung oder das Erstellen von Coulagen mit Fotoshop.


Mein Equipment ist die Minolta Dimage Z1.


Einige Spaßbilder könnt Ihr bereits auf meiner

Homepage betrachten: www.photosaver.de

Kommentare 4

  • kadschedi 6. Oktober 2007, 1:48

    Muuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
  • Melanie Erh. 8. Oktober 2005, 2:32

    Hallo Michael!
    Herzlich willkommen in der FC!
    Natürlich wünsche ich dir noch viel mehr schöne Foto´s und dazu nen großen haufen Anmerkungen!

    LG Melanie
  • Ulrich H. Herrmann 7. Oktober 2005, 1:07

    Hy Micha!
    Dank für Deine Anmerkung!
    Ich werd auch Deine Bilder weiter verfolgen....
    Gruß aus Halle(S.) Uli
  • Artur L. 5. Oktober 2005, 19:41

    Hi Michael, willkommen in diesem Forum. Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt. Werde mit meinen Fotos auch bald beginnen diese hier einzustellen.

    Viel Spaß und Grüße

    Artur
  • 0 0
  • 14 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse