Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael. Hahn


Free Mitglied, B-O-D-E-N-S-E-E-
[fc-user:597853]

Über mich

Mein Logo setze ich für die Modele und nicht für mich. Manchmal Sichtbar und auch mal versteckt!
Schließlich muss ich mich auch absichern (habt bitte Verständnis dafür).

Jeder sieht seine eigene Welt.

http://www.youtube.com/watch?v=hgGVOZ-R82s&feature=related

Meine ist doch lieber am Boden!

Viele Grüße vom Bodensee

E-Mails bitte an: hahn-michael@online.de


Kommentare 28

  • Thomas Leib 2. Januar 2010, 22:39

    Hallo Michael,
    Du - ganz lieben Dank für
    Deine nette Anmerkung,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir ein gutes neues
    Jahr 2010
    LG
    Thomas
  • Alexander Otten 8. Januar 2009, 18:19

    Hallo Michael,

    schön, deine Bilder anzusehen - da sind ja perfekte Arbeiten dabei... vorallem das mit dem Feuer.

    Viele Grüße aus der BODENSEE-NÄHE Ravensburg....

    Alex
  • equifoto 8. Dezember 2008, 1:41

    ... nach dem Shooting, Michael .... ;-)



    thanks für die Anmerkung,

    LG Hermann
  • Baglioni Armando 3. November 2008, 22:19

    Grazie Michael per il tuo commento.
    Pisa
    Pisa
    Baglioni Armando

    Ciao
    Armando
  • Marita Sp. 31. Oktober 2008, 13:27

    Hallo Michael!
    Danke für Deine Anmerkung. Muss mich bei Gelegenheit mal durch deine Bilder klicken, heute reicht mir die Zeit leider nicht, aber die ersten, die ich mir schon angeschaut habe sind ja technisch sensationell.
    LG Marita
  • Christian Schoon 6. Oktober 2008, 5:45

    Hallo Michael
    Über das Foto
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/14445903/extra/new2
    bin ich zu deiner Seite gelangt.
    INFOs zu deiner Anmerkung findest du u.a. da von mir.

    Klasse deine anderen Fotos von den Models. Muss sie aber noch genauer studieren, die Fotos und deine Seiten meine ich - g.g. !.
    PS. zu deinem Profiltext - ich habe so mein Hobby zum z.Zt. "Lehr"Beruf gemacht.
    mlG aus Fraport
    Christian

    "Bedauerliche-Bus-Begegnung" (1/2)
    "Bedauerliche-Bus-Begegnung" (1/2)
    Christian Schoon
  • Carola Sch. 2. September 2008, 21:00

    Hallo Michael,

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild vom Jacky, habe mich sehr darüber gefreut.

    LG Carola
  • Ulrike Bohr 10. Juli 2008, 15:49

    danke schön, no body is perfect, ich übe noch. Aber eigentlich ist das die Aufgabe der Fotografen, die meine Models buchen können. :)

    LG
    Ulrike aus NRW
  • givy 15. Juni 2008, 15:18

    dankeschön für deine bemerkung. lg givy
  • U. Schröder 15. Mai 2008, 16:05

    Hallo Michael,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem
    VLN Photo. Hat mich gefreut.
    Deine Fotos sind aber auch nicht ohne.
    VG
    Uwe Schröder
  • Zsolt Kiss 6. Februar 2008, 15:24

    Hi Michael, danke für die Anmerkung.
    Das folgende Foto muss in Dein Profil ;o)
    hä, schon Schulbeginn?
    hä, schon Schulbeginn?
    Zsolt Kiss

    Schöne Güße
    Zsolt
  • Wolfgang(Wolle) 30. Dezember 2007, 23:19

    Hi Michael,

    wünsche Dir und Deiner Familie auch einen "GUTEN RUTSCH" ins neue Jahr und vor allem Gesundheit und viel Glück !!!!!
    Möge der Sekt zu Sylvester so "spritzig" sein ( im positiven Sinne gemeint) wie Deine Fotos :-) !!
    LG Wolfgang
  • Wolfgang(Wolle) 16. Dezember 2007, 18:04

    Hallo Michael,
    danke für Deine Anmerkung!!
    Das die Bilder nicht die Besten sind weiss ich auch.
    Die etwas besseren Bilder werden woanders eingestellt.
    Die Bilder sind in einem Stadion bei Dunkelheit mit einer zur Zeit nur notdürftig installierten Flutlichtanlage aufgenommen worden, die mit halber Leistung leuchtet.
    Das Stadion wird im Moment umgebaut bzw. vergrössert. Also um mit 800`stel sek und Blende 2,8 fotograffieren zu können musst du die ASA-Zahl auf 1600 - 3200 hochschrauben. Bei schönem Wetter kann wohl jeder ein Foto zusammen bringen. Auch ein Sportfoto, bei dem sich der Akteur auf einen zu bewegt.
    Oder ein Flugzeug am Himmel, wo ich mit Zeiten bis 3000`stel sek und Blende 5,6 - 8 oder höher arbeiten kann. Aber versuche doch mal ein gutes Foto von einem landenden Tornado im Halbdunkeln und ASA 3200 zu machen. Mit Sicherheit würde ich nicht darunter schreiben, dass Du es vom TV abgeknipst hast, sondern erst mal fragen warum es so körnig ist.
    So, das zur Info.
    Trotzdem finde ich Deine Fotos von den Flugzeugen wirklich gut. Respekt!!
    LG Wolfgang
  • Manfred Gorus 21. Juni 2007, 20:22

    Hallo Michael

    Jetzt wo wir uns auch schon persönlich kennen,
    schreib ich Dir gleich was in Dein Profil....;-)
    Deine Fotos sind absolut sehenswert..

    Viele Grüße aus München

    Manfred

    Die ersten Touristen......
    Die ersten Touristen......
    Manfred Gorus
  • Matthias Bienentreu 20. Mai 2007, 19:03

    Klasse Bilder sind bei dier zu finden !
    Gruss Mettes

Meine Statistiken

  • 75 15
  • 861 1.848
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse