Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Gronemann


Basic Mitglied, Wien
[fc-user:637148]

Über mich

Hallo an alle Besucher meines Profil.
Ich komme aus Wien, meine Berufung ist der Motorsport. da versuche ich Bilder zu erzeugen die Geschichten erzählen, nicht unbedingt Vollformate von Fahrzeugen, sondern auch des Umfeld.
Natürlich möchte ich versuchen mich weiter zu entwickeln und eventuell auch mal herzeigbare Menschenbilder zusammen zu bringen, man wird ja sehen.

Zur Fotografie bin ich schon in meiner Kindheit, damals noch mit einer Kodak Instamatik, gekommen und dann auch mal zu meiner ersten Rallye. Der Virus hat mich gepackt...
Nach sechs Jahre auf dem heißen Sitz in einem Wettbewerbsauto hatte ich den richtigen Zugang und auch das Verständnis zum Sport, mal sehen was die Zeit noch so bringt.

Mittlerweile bin auch ich größtenteils zum digitalem fotografieren übergelaufen, ich hab zwar noch eine Leica R5, die verwende ich aber nur zu privaten Anlässen.

Mein Profilbild zeigt mich bei der künstlerischen Regeneration

Canon 7D
Canon 28-135 IS
Canon 17-85 IS
Sigma 18-200
Sigma 12-24
Canon 550 EX
Canon 430 EX
Leica R5
Leica M3


Kommentare 8

  • Mich@el Schäfer 6. August 2007, 20:13

    Hallo Michael,
    ganz hervorragende Rallye-Fotos zeigst Du hier! Da kommt die ganze Faszination des Sports rüber! Dein Portfolio ist wirklich mit zahlreichen absoluten Highlights gespickt!
    Gruß Michael
  • Veronika Freh 20. Mai 2007, 18:52

    Hallo !

    Mittlerweile ist wohl auch das Internet zu einem größeren oder kleinerem Kreis interkommikativer Konversation und Bekanntschaften neben realen Moptorsport - Besuchen geworden.

    Fotografen und fast scho´Rallyepiloten stört unsereiner aber gar nit so gern bei Ihren Beschäftigungen vor Ort. Aus eigener - noch minimaler Foto - Praxis - mit meiner digitalen CANON E 400 weiß ich das.

    Ein Platz unter meinen Buddies is´allerdings so gut wie sicher, tja und connecten kann ma´sich ja je nach Bedarf und Interesse.

    Liebe Grüße von einem unverbesserlichen, weiblichen Motorsport - Fan aus dem Südburgenland

    Veronika

  • L. Eric 14. März 2007, 16:40

    ich mal rüber winke . . . !!

    grais di

    eric
  • Diego Rohner 7. November 2005, 13:58

    Sehr starke und beeindruckende Rallyesport-Fotos. Bin sehr beeindruckt! Gruss us der Schweiz.
  • Markus R. Grün 24. Oktober 2005, 21:49

    Hallo!!!

    hmmmm... weiß nicht...
    Aber wenn nicht, vielleicht sehen wir uns zufällig auf der Waldviertelrallye, wenn du zu uns kommen solltest.

    Freue mich auf weitere lässige Fotos!

    lg Markus
  • Michael MS65 23. Oktober 2005, 16:30

    Hallo Michael,
    nicht nur unser Vorname ist der gleiche,sondern auch unser Interesse zum Motorsport! Machst tolle Fotos! Weiter so! Bin mal gespannt was in Zukunt noch von dir kommt.
    Ja für dich ist die "Deutschland" etwas weit.Ich habe das Glück daß sie direkt vor meiner Haustür stattfindet.Kenne deshalb einige schöne Stellen wo man keine Probleme mit der Absperrung hat. Bin sie auch schon selbst gefahren ( Copilot ) damals war sie noch kein WM-Lauf.
    Gruß Michael
  • W O L F 7. Oktober 2005, 16:29

    Schöne Aufnahmen Michael, mach weiter so.
    Übrigens, die T90 war das beste was ich je an Kameras hatte...:-))

    VG
    Wolf
  • Jürgen Schell 5. Oktober 2005, 22:47

    Hallo Michael,

    willkommen in der FC! Hast ne Menge interessanter Aufnahmen auf deiner Homepage. Bin auch hier auf weitere Pics gespannt.

    Gruß, Jürgen

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 30 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 150 Kommentare