Michael Gombert


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen
[fc-user:1000704]

Über mich

Hallo!

Fotografieren hat mich seid ich eine Kamera halten konnte (und durfte) begeistert.

In den letzten Zeit ist mir mehr und mehr bewusst geworden, dass ich damit jedoch irgendwie auf der Stelle trete - ein Umstand, an dem etwas geändert werden sollte.

Leider wird man nicht unbedingt besser, wenn man zu viel gelobt wird - was den ein oder anderen Totalverriss in der FC eigentlich ganz sympathisch erscheinen lässt.


Ein paar Takte zur Ausrüstung:
Nikon D300
AS-S Nikkor 18-70mm 1:3,5-4,5G ED
Tamron AF 2,8/28-75 XR Di Asp.IF
AF Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6G
AF Micro Nikkor 60mm 1:2,8 D
SB-600
Manfrotto 190XPROB/804RC2

Kommentare 14

  • igschaefer11 14. September 2022, 12:13

    ???
  • Friederike Weiß 30. Januar 2014, 21:28

    Vorstadtfrühling 1
    Vorstadtfrühling 1
    Friederike Weiß
    Danke für deine witzige Anmerkung zu den Kühlschränken.
    lg Friederike
  • Sanne - HH 25. Juni 2012, 11:23

    standfest...
    standfest...
    Sanne - HH

    Hallo Michael...die Frage kann ich dir nicht wirklich beantworten...:)
    Mit einem Gruß aus Hamburg...Sanne
  • T. Schiffers 25. Mai 2012, 21:07

    VON WEGEN...
    VON WEGEN...
    T. Schiffers
    .wenn der Einsatz stimmt, geht das schon...;-)) Danke für die Anmerkung & n schönes WE v Tino
  • Liane Kindscher 27. April 2012, 21:42

    Danke für deine Anmerkung ;)
    F650GS
    F650GS
    Liane Kindscher


    Hi hab das Moppet gestern erst abgeholt ;)

    Lg Liane
  • Frank Brockordt 4. September 2011, 23:28

    Sehr schöne Fotos hast Du da...

    LG Frank
  • urpop 26. September 2010, 22:24

    vielen Dank für den netten Kommentar zu
    L165
    L165
    urpop
  • Georg W. Eschenbach 27. Mai 2009, 17:58

    Hey, noch ein Ratinger!
    Cool. Wusste gar nicht, dass es Dich gibt :-)

    Tolle Fotos hast Du online gestellt.
    Werde mich mal ausgiebig damit beschäftigen müssen.

    Liebe Grüsse
    Georg
  • Paul Niederkofler 20. März 2009, 21:55

    Hallo michael,
    vielen Dank!
    Sind sehr schön die Seen..
    Zeigst hier klasse Bilder..hab Dich gleich auf Orange gesetzt.

    Schöne Zeit!!!

    lg paul
  • juliz 23. Januar 2009, 15:45

    sooo hab meine hausaufgaben gemacht...danke für deine anmerkung...

    dAs leBEn IsT sChÖN
    dAs leBEn IsT sChÖN
    juliz
  • Stephan L 15. Januar 2009, 9:19

    Hallo Michael,

    sehr schöne Aufnahmen präsentierst du uns hier.
    Deine Nachtaufnahmen von Düsseldorf und Köln sind stark. Und welche Stadt die schönere ist darüber gibt es ja wohl nichts zu diskutieren, auch wenn die etwas seltsamen Bewohner der verbotenen Stadt das wohl anders sehen.

    Gruß aus Ratingen
    Stephan
  • Guntmar Staeck 26. Juni 2008, 8:03

    Danke für den netten Kommentar, der Standort für das Foto war allerdings Glückssache, denn ich wusste gar nicht wo das Feuerwerk stattfindet. ;-)
    Gruß Guntmar
  • Klaus Bienemann 29. Juli 2007, 9:40

    Hi Michael!
    Viel Spaß in der FC! Bin mal gespannt, was du so für Bilder hochladen wirst! Sehen uns im Labor! Gruß Klaus
  • Tobias Möser 24. Juli 2007, 19:48

    Hallo Michael,

    herzlich willkommen in der FC, du solltest so langsam mal was hochladen, sonst hab ich alle Fotos von unserem gemeinsamen Abendshooting in Düsseldorf verbraten, bevor du aus der Ecke kommst.


    schöne Grüsse

    Tobias
  • 23 0
  • 226 519
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse