Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Göllnitz


Free Mitglied, Rudolstadt
[fc-user:483195]

Über mich

ich fotografiere seit vielen jahren in meiner freizeit. dies ist eines meiner hobbies, für das ich viel zu wenig zeit habe!
aufgewachsen bin ich mit der analogen fotografie. inzwischen fotografiere ich fast ausschließlich digital (canon eos 300d).

Lieblingsmotive:
natur (vorwiegend bäume), makrofotografie, ein wenig architektur


09.04.2005

ich bin nach einer pause wieder hier in der fc aktiv. ich hoffe ich erhalte hin und wieder wertvolle hinweise zu meinen foto-versuchen.

derzeit bin ich auf der suche nach objektiven für meine canon eos 300d. mir schweben folgende objektive vor:
- sigma af 3,5-6,3 18-200 dc (verzeichnung kritisch?)
oder doch lieber:
- sigma f 3,5-5,6 18-125 dc
ein makro will ich mir auch noch zulegen. hier habe ich noch keine genauen vorstellungen. denkbar wäre ein 90mm-makro.

Kommentare 3

  • Stefan B . 9. Mai 2005, 20:00

    Danke für das Lob für mein Tulpenbild !
  • Gerti K. 28. September 2004, 6:46

    Hallo Michael,
    herzlich wilkommen hier in der FC,
    danke für deine Anmerkungen zu meinem Waldbild
    ja die Bäume,Felder und Wälder haben schon was besonderes.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier und immer gut Licht.Deine Bilder gefallen mir sehr gut, bin gespannt was noch kommt.
    LG Gerti
  • Günter B. 27. September 2004, 13:26

    Hallo Michael,
    herzlich willkommen in der fc!
    Danke für Deine Anmerkung zuDas Bild wurde ohne Stativ aufgenommen, dafür mit Blitz (der Vordergrund ist dementsprechend überblitzt).
    Weiterhin viel Spass mit der Fotografie
    lG Günter

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 15 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse