Michael Gläser


kostenloses Benutzerkonto, Engelskirchen
[fc-user:35048]

Über mich

Hallo das bin ich, Michael Gläser,
bei einer meiner liebsten Beschäftigung, dem Angeln. Mit dem Fotografieren beschäftige ich mich seit Feb.03. Meine Fotos mache ich mit der Panasonic Lumix LC5. Da ich von Tag zu Tag mehr Spaß an der Fotografie bekommen, jedoch über diese Thema noch nicht sehr viel weiß, freue ich mich über jede Anregung und selbstverständlich auch über konstruktive Kritik. Spaß habe ich vor allem an Landschafts- und Makroaufnahmen.

Ich freue mich auf FC und viel Spaß mit euch.

Kommentare 3

  • Helena Ludwig 31. Oktober 2003, 14:46

    Servus lieber Michael!
    Dank einer Anmerkung von Dir bin ich auf Dein Profil gelangt. Du machst wunderbare Naturaufnahmen und Dein aktuelles Nebelbild gefällt mir ganz besonders! Fühl Dich buddiegelistet!
    Liebe Grüße aus Wien
    HELENA
  • Syndia Hänel 26. August 2003, 16:12

    schöne fotos hast du hier zusammengetragen......... eines schöner als das andere......... freue mich mehr davon zusehen, daher wünsche ich dir hier viel spass

    :-)))))

    lg
    Syndia

  • Ein Stern 22. August 2003, 15:46

    Hallo Michael,
    willkommen in der fc!
    Sehr schöne Aufnahmen machst du. Ich werde dich mal weiter beobachten und setze dich auf meine
    Buddyliste.
    LG, Anita
  • 1 0
  • 39 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse