Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Gampe


Free Mitglied
[fc-user:7329]

Über mich

Meine Hobbys sind Reisen, Fotografieren, "Extreme Relaxen", meine Nymphensittiche, Laufen (bis Marathon) und der Computer.

Zum Fotografieren bin ich eigentlich durch meine Reisen in ferne Länder (Kenia, Südliches Afrika, Ägypten, Thailand, Australien, Neuseeland ...) gekommen. Daher auch meine Lieblingsmotive Landschaften und vorallem Wildlife.

Angefangen habe ich mit einfachen Kleinbild-Kompaktkameras und bin später auf die analoge Canon EOS-Klasse umgestiegen. Inzwischen fotografiere ich "digital" und besitze die EOS 350D. Dazu verschiedene Objektive (von 12 bis 500 mm; dazu noch 1,4x und 2x TC).
In Sachen Fotografie verstehe ich mich als "fortgeschrittener Anfänger" und hoffe durch die Community weitere Tipps und Tricks zu erhalten.

Ach ja, zur Bearbeitung meiner Bilder benutze ich im Moment Ulead PhotoImpact 8.

(Stand Nov 2006)
  • 1 0
  • 14 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse