Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Gambel


Free Mitglied
[fc-user:435995]

Über mich

Hallo


Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, brauchte ich keine Kamera herumzuschleppen.

Lewis W. Hine


Kamera:Canon eos-Makro/WW u. diverses Zubehör vorhanden.



Mfg,Mike


Kommentare 28

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 16:40

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Biella 10. September 2007, 12:37

    Hallo Michael,

    wenn ich auf jemanden stoße, der schon auf dem Profilbild den Cowboyhut trägt, Fotos von Pullman City und dem Oberilz-Stausee zu bieten hat und wie ich aus Passau kommt, das ist schon ein paar Anmerkungen wert!

    VG

    Klaus
  • Nicole v. S. 18. Oktober 2006, 12:46

    Hallo!
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut! Ich bin gespannt auf mehr.
    LG Nicole
  • Johanna Gut 4. Februar 2006, 0:36

    hab mir deine bilder noch angeschaut... hast echt klasse aufnahmen darunter!

    lg johanna
  • | Thor | 8. Januar 2006, 15:48

    Hallo Michael, Glückwunsch zu Deinen vielen tollen Fotos. Die Motive sind toll in Szene gesetzt. Auf viele weitere schöne Aufnahmen! Liebe Grüße, Thor
  • BerliNico 6. Dezember 2005, 21:31

    Lieber Michael,
    durch Zufall bin ich auf Dein aktuelles Foto gestoßen, schaute kurz in Deine Foto`s .... und.... mich hauts um.
    Sehr beeindruckende, feinsinnige Aufnahmen.
    Sie gefallen mir ausnahmslos sehr.
    Herzliche Grüße aus Berlin, Nic.
  • Cleo Matis 6. Dezember 2005, 12:11

    Hi Mike,
    wird ja Zeit, dass ich mich in Deinem Profil auch mal verewige ;o) Deine Arbeiten sind absolut beeindruckend - ich habe Dich ja schon länger auf Orange gesetzt, damit ich eben nichts verpassen kann. Dir alles Liebe, mach weiter so - achja: schönen Nikolaus wünsch ich Dir - ich hoffe, Deine Stiefel sind geputzt ;o)))
    LG Cleo
  • André Meier 29. November 2005, 16:06

    Hallo Michael,
    Wunderschöne Bilder präsentierst Du hier. Setze Dich gerne einmal auf meine Buddy-Liste, um sie auch in Zukunft bewundern zu können.

    LG, andy
  • Julijana Magdalena 28. November 2005, 10:31

    hallo Michael,
    ich habe dich auf meiner Buddyliste, aber habe entdeckt, das ich nichts in dein Profil reingeschrieben habe, soooo jetzt habe ich das auch :-)
    manche Bilder gefallen mir wirklich gut, SU sowieso und besonders feather serie und siniath ist herrlich,
    freu mich auf weitere Bilder von dir
    LG Julijana
  • Isa Ive 24. November 2005, 15:07

    Hallo Michael,
    danke für die Grüße aus dem wunderbaren Passau ;o) - dann grüß ich auch mal gleich zurück. (zwar a bissl spät ...)
    Deine Aufnahmen sind wirklich sehr beeindruckend.
    ... muss mir jetzt noch weiter deine Fotos ansehen ...
    LG Isa
  • Thomas Schöfer 20. November 2005, 11:16

    Hallo Michael ,
    bin gerade übers Voting auf dein Foto "Siniath" gestossen, und habe mir mal deine Fotos angesehen; die sind wirklich alle sehr schön.
    Grüße aus Straubing, Thomas
  • Birgit N. 19. November 2005, 23:56

    Hallo Michael :)
    sicherlich lässt sich darüber streiten, ob die Präsentation einzelner Bilder im Hochformat sein müssen oder eben nicht. Ich fand es bei meiner "Herbstaufnahme" eben passend...so ganz für mich persönlich...
    Die Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch völlig ok so ;-)
    Vielen Dank für deine positive Kritik.
    Hab einen schönen Sonntag
    LG Birgit
  • Sven Hustede 17. November 2005, 11:00

    hallo Michael,
    Danke für Deine Anmerkung! Du zeigst hier aber auch tolle Fotos! Kompliment!
    LG Sven
  • Katrin Stamann 8. November 2005, 16:41

    Klasse Bilder zeigst Du hier, da kann ich nur staunen.
    Viel Spaß weiterhin bei Fotografieren.

    lg Katrin
  • Peter Hildebrand. 5. November 2005, 7:53

    Hallo Michael,
    habe mir gerade einige Deiner Bilder angesehen und ich muß sagen, es sind sehr viele dabei die mir so gut gefallen, so daß ich gelegentlich wieder vorbeischauen werde.
    viele Grüße, Peter
  • Kerstin Junker 4. November 2005, 12:51

    Weil Du so viele wunderschöne Aufnahmen hier zeigst, will ich mal gleich ins Profil schreiben... und weiterhin immer mal vorbei schauen! Mir gefallen Deine Fotos besonders, weil sie nicht nur abbilden, sondern auch berühren.

    Viele Grüße
    Kerstin
  • bernd böhm 1. November 2005, 18:55

    Hi Michael,
    gratuliere zur neuen Feder-Serie. Traumhaft. Zugabe!!!
    Ich liebe gute Fotoserien
  • Torsten Bittner (GDT) 25. August 2005, 21:53

    Hab mich gerade durch ein paar deiner Bilder geklickt und bin echt beeindruckt von der Qualität. Dabei hab ich auch festgestellt das man nur aller 2 Wochen einen Gallerievorschlag machen darf...einige deiner Bilder sollten auf alle Fälle noch vorgeschlagen werden!

    Freu mich auf weitere Bilder von dir...keines wird mir entgehen...

    Grüße Torsten
  • n o r B Ä R t 20. August 2005, 15:45



    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil !
    Freut mich das dir meine Fotos gefallen.

    Gruss
    Norbert


  • Rolf Thiemann 18. Mai 2005, 15:27

    Vielen herzlichen Dank dass du mit deinem Pro für meinen Marienkäfer mitgeholfen hast dass er in der Galerie gelandet ist.
    Das hat mich sehr gefreut!
    Lieber Gruss aus der Schweiz
    Rolf



  • Rolf Thiemann 5. Mai 2005, 22:52

    Vielen Dank für deine Anmerkung unter meinen ET.
    Liebe Grüsse Rolf
  • Martina Brich 1. März 2005, 22:01

    Hallo Michael,
    bin über das herrliche Farbenspiel Deiner Phalaenopsis auf diese Profilseite gekommen und habe Deine Bilder schon bestaunt....
    Möchte Dir ebenfalls einen kleinen Orchideengruß schicken..

    Weiterhin viel Spaß und immer das richtige Objektiv zur Hand.
    Lg Martina
  • Thomas Dauth 23. Januar 2005, 13:42

    Hallo Michael,
    zuerst einmal vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Falke".
    Deine Fotos sind absolute Spitze !!!!

    L.g. Thomas
  • Alex Oberreiner 19. Januar 2005, 21:17

    Hallo Michael,
    sogar bis ins Weltall hat man vernommen, das es dieses Bild in die Galerie geschafft hat. Danke für deine Mithilfe dazu!

    gruß
    Alex
  • Marcel Krüger 13. Januar 2005, 12:53

    Hallo Michael,
    sehr schöne Bilder hast Du da... klasse Naturbilder...!
    Freue mich auf mehr
    Lg, Marcel
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 653 Kommentare
Erhalten
  • 106 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 663 Kommentare