Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Fuchs


Basic Mitglied, Passau
[fc-user:3623]

Über mich

Hallo mein Name ist Michael Fuchs !!
Fotografieren ist meine Berufung und Hobby.
Meine Motive suche ich in der Natur (Details, Stimmung, Landschaft, Tiere) und bei Konzerten die ich in SW fotografiere.
Seit 2003 mit der EOS 10d unterwegs, kaum noch Dias (Eos 3) mit einer umfangreichen Objektivpalette von Canon L`s 17-300.


Kommentare 3

  • Wolfgang Leierer 10. Februar 2006, 20:55

    Hallo Michael,
    viele bekannte Motive vom Nationalpark kann ich bei dir entdecken, sehr gelungene Aufnahmen sind darunter. Vielleicht ergibt sich mal was zur einer gemeinsamen Tour. Hier ein Luchsbild von mir aus vergangenen Tagen:


    LiGrü Wolfgang

  • Michael Fuchs 26. September 2001, 19:49

    Hallo an alle die mich jetzt nicht sehen können:
    Danke für die netten tollen Kommentare und KritikeN !!!! Is wie Balsam auf der Seele eines Fotobesessenen der nach dem perfekten Schuß ständig sucht.
  • Michael Fuchs 25. September 2001, 17:26

    Meine Fotos mache ich Grundsätzlich mit Stativ (es gibt Ausnahmen natürlich,
    z.B. bei Konzerten, langen Wanderungen oder Reisen) und zwar mit dem Manfrotto

    ZEITEN UNTER 1/60 mit Spiegelvorauslösung, Zeitautomatik oder Manuell Integral oder Spotmessung,
    anfallende Korrekturen beurteile ich anhand der Blendenunterschiede, d.H. Motivkontrast, und lege meine Belichtung so auf die bildwichtigen Teile