Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Frueh


Free Mitglied, Bühl
[fc-user:444701]

Über mich

Ich halte gerne momente in bilder fest .
denn die zeit ist vergänlich das bild nicht.

meine Camera EOS 300 analog
Canon 28-80 1:3,5-5,6
canon 75-300 1:4 -5,6
Canon 50 mm 1:1,8

und seit kurzem die EOS 350 D

Kommentare 3

  • Lothar1 19. April 2004, 1:23

    Hallo Michael, herzlich willkommen inder FC, ich wünsche mir und auch für andere, daß Du uns reich mit Bildern beschenkst und wir werden es Dir danken mit viel Anmerkungen.
    Tschüß Lothar
  • Silke Weinhold 17. April 2004, 17:26

    Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier in der fc.
    Zur Digital-Kamera Canon Powershot A80 kann ich nur folgendes sagen: Echt Klasse!
    Ich selbst fotografiere damit und ich bin sehr sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Wobei ich noch nicht mal alles an Funktionen getestet habe. Hab sie noch nicht allzu lang. Es ist den Kauf wert. Ich habs nicht bereut. Die A80 ist leicht zu bedienen und auch das Benutzerhandbuch ist verständlich.
    Viel Spaß beim fotografieren.
    LG Silke
  • Renate Remund 17. April 2004, 17:19

    Willkommen in der fc. Ich freue mich auf Deine Bilder.
    Zur Kamera kann ich Dir nichts sagen, ich selbst fotografiere mit einer Nikon Coolpix 5400.
    Griessli aus Basel, Renate

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 40 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse