Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Frieser


Basic Mitglied, Riedstadt
[fc-user:444333]

Über mich

Fotografiere seit über 20 Jahren so alles was mir vor die Linse kommt.
Am liebsten jedoch Menschen und Architektur. Ich bin Mitglied in der fotogruppe bickenbach und im Darmstädter Fotoclub.
Meine Ausrüstung besteht aus analogen (F100) und digitalen (D 300) Nikon Kameras mit diversen Objektiven

Kommentare 4

  • Heike Loß 25. Januar 2010, 18:27

    Tolle Motive und Fotos...
    Sie sind sehr aussagekräftig und haben Tiefgang,
    Gefallen mir sehr gut.
    Danke
    VG
    Heike
  • nimdus 30. August 2009, 22:54

    Ich habe gesehen, dass Du einen ausgefeilten Blick für Architektur und Menschen hast, Deine Bilder sagen mir zu, bin gespannt auf mehr -> orange ;-)
  • Günther Müller (gm1) 16. März 2006, 12:39

    solange kein Eintrag ! unfassbar ! Deine Fotos sind durch die Bank alle Spitzenklasse !
    In anderen Medien Siegerbilder und hier kaum beachtet , - woran liegts ? Ich hab dich aber auch erst heute hier entdeckt. Manchmal wills der Zufall.
    Gruß Günther
  • Guido S 12. Juli 2004, 22:28

    Wie kommt es das sich noch niemand hier verewigt hat? Bei der Qualität Deiner Fotos eher ungewöhnlich.

    Wünsche Dir in Zukunft viel Spaß in der fc und mit weiteren Fotos, die ich sicherlich im Auge behalten werde.

    In diesem Sinne.
    Gruß
    Guido
  • 34 0
  • 388 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse