Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Freese


Free Mitglied, Unna
[fc-user:575427]

Über mich

Ein Foto ist nur so gut, wie es der Betrachter findet.


Kommentare 42

  • locke 1 24. Dezember 2012, 11:58


    lg werner
  • locke 1 20. Dezember 2011, 11:20

  • Helmi S. 9. November 2011, 9:27

    Hallo Michael, herzlichen Dank für deine Am, habe gleich Deine Version ausprobiert und unter mein Foto gesetzt. Du hast schon recht, ich hatte es auch zuerst so probiert, aber es wurden automatisch die Fotos beschnitten und das fand ich etwas schade. Aber ich glaube, so geht es, oder?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    lg helmi
  • locke 1 23. Dezember 2009, 20:14

  • Lisa Winterhalder 18. Oktober 2009, 12:45

    Hey Micha, ich konnte nicht wiederstehen und musste mir die Bilder von Alaska sofort angucken! :-) Die Landschaft ist gigantisch und beeindruckend mit ihrer wunderbaren Weite und den schönen Farben! Ich freue mich auf weitere Bilder!
    Lieben Gruß, Lisa
  • Igor Barinov 26. September 2009, 1:56

    Ich bedanke mich für deine Anmerkung,ich habe mich sehr darüber gefreut !!!
  • SarialiasOlga 14. September 2008, 20:02

    hey micha =)
    ich mag deine fotos voll ;)
    sind echt richtig tolle dabei.
    lg sarah
  • Anna Quasdorf 18. Januar 2008, 21:08

    Hi Micha :-)
  • Winfried Machotta 5. Januar 2008, 18:29

    Danke fuer die Anmerkung und den Tip - Allerdings gibt es in der anderen Kategorie leider keine Greifvögel - Und Zoo passt nicht, da der Adler zu Jagd eingesetzt wird.
  • ruw 23. Dezember 2007, 18:03

    Hi Michi
    Danke für deine Anmerkungen

    LG Emin
  • Michi Hahnelt 13. Dezember 2007, 16:05

    Hey Michi
    Danke für deine Anmerkungen- habe die Probleme nach deinen Anmerkungen erkannt- hast absolut Recht- da muss ich noch ein bisschen rumprobieren, bis ich gerade beim Lensbaby den Schärfenbereich richtig im Griff haben werde. Auch mit dem dominanten Hintergrund hast du vollkommen Recht- sehe ich jetzt genauso! Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis ich sowas selbst im Vorfeld erkenne ;-)

    LG Michi
  • Michi Hahnelt 27. November 2007, 21:34

    Hi Michi
    So, habe nun auch meine ersten Fotoversuche hier ins Netz gestellt! Bin mal gespannt! Brauche noch viele Tipps von dir! ;-)

    Liebe Grüße- Michi
  • -- Z-B-L Foto -- 12. Oktober 2007, 10:06

    Hi Michael, sehr schöne Fotos die Du uns hier präsentierst.
    Freue mich auf weitere.
    Viele Grüsse aus " Unna"
    Frank
  • Anne Rudolph 8. September 2007, 9:17

    Hi Michael,
    danke für Deine anmerkung.
    Spaß muß halt sein
    lg anne
  • Duebner Michael 29. August 2007, 1:28

    Servus, Michael

    Schön das du auf meine Seite gefunden hast. Ich bin noch nicht lange bei der fc.
    Den Greifvogel (Rohrweihe?), aufgenommen vom schwankenden Boot aus, habe ich nur etwas nachgeschärft und aufgehellt. Da er wirklich recht hoch geflogen ist, mußte ich viel Himmel wegschneiden. Wie man an einem Flügel sieht, kleines rundes Schrotloch, werden die Tiere leider bejagt und sind sehr scheu, zum Leidwesen des Fotografen.
    An deinen Bilder kann ich mich nicht sattsehen. Da darf ich mich noch stark strecken, um solche tollen Aufnahmen zu machen.
    Weiterhin gut Schuß!
    LG Michael
  • Jea 25. Juli 2007, 11:50

    Hallo,

    danke für die Anmerkung, hänge Dir ein Kommentar von einem Mitglied an, was die Erklärung ganz gut trifft ;-)

    Gruß Jea

    Die "Skulptur" ist ein sog. "torii" -- das Eingangstor zu einem shintoistischen Schrein in Japan. (Das Wort "torii" bedeutet übrigens "Vogelsitz".)

    Bei diesem hier handelt es sich allerdings um das wahrscheinlich berühmteste Torii überhaupt -- das "floating gate" des Itsukushima Jinja auf der Insel Miyajima in der Nähe von Hiroshima.

    Achso, und mit den Schriftzeichen: Es gibt tatsächlich Kanji, welche der Form nach an Tore erinnern (und dann oft auch etwas mit Toren zu tun haben). Allerdings sind Torii m.W. nicht unmittelbar mit Kanji verknüpft.
  • Michael Freese 13. Juli 2007, 9:52

    du musst dich für deine meinung nicht entschuldigen.
    aber mal ganz langsam: solche aussprüche sind niemals zu verallgemeinern, das sollte klar sein.
    aber frag dich doch mal selbst: selbst wenn man "hier" arbeitslos wird, gehts einem immer noch besser als vielen, vielen menschen auf der welt. denkt man dann, ach, mir gehts doch auch ohne arbeit und regelmäßiges einkommen gut, weil ich weiß, dass ich nicht der ärmste auf der welt bin. ist das so??? dann hut ab und respekt vor der lebenseinstellung. hast du dir schon mal das bein gebrochen und monatelang nicht gehen können? weißt du, wie es sich anfühlt, wieder den ersten schritt zu tun. das ist ein wunderbares gefühl. aber was ist das im vergleich zur ersten richtigen mahlzeit nach wochen!??? vielleicht setzen wir uns alle zuwenig für die schwächeren ein. ich bin jedenfalls nicht untätig. aber wenn ich mir deine einstellung (auf den ersten blick) so anschau, sollte man meinen, du meldest dich demnächst freiwillig als entwicklungshelfer. wieso auch nicht!??
  • Marina Lampsargis 10. Mai 2007, 21:56

    Ich gebe Dir Recht. Das Leben ist schön. Einen Teil hast Du in Deinen Bildern festgehalten.
    Danke für Deine Anmerkung "Mauereidechse"
    LG ml

  • Der Westzipfler 2. November 2006, 14:10

    Hallo, Michael,

    vielen Dank für Dein wohlwollendes PRO zu meinem Foto



    und die tolle Unterstützung, die mein Foto damit durch Deinen Beitrag, lieber Michael, dankenswerterweise im Voting erfahren durfte. Auch Deine Stimme hat letztlich zu dem sehr schönen und überaus erfreulichen Abstimmungsergebnis in einem nicht unerheblichen Maße beigetragen. Schön, dass ich bei meinem allerersten Foto im Voting auf Dein PRO zählen durfte! * freu * ,-)) Auf einen auch in Zukunft so regen und fruchtbaren Meinungsaustausch!
    Hab´ nochmals tausend Dank für alles und vor allem dafür, dass Du an mein Foto und mich geglaubt hast! Danke!!!

    LG aus Aachen, Dein Dir und Deinen Fotos stets gewogener Buddy Markus 8-))
  • Thorsten Kleemann 16. Oktober 2006, 9:34

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Grüße
    Thorsten
  • Jay K 12. März 2006, 13:45

    danke für deine bemerkung... *gg*
    grüße aus berlin
  • Dick de Boom 9. März 2006, 0:12

    Danke Michael für deine Anmerkung.
    Für mich war es viel spass mit diesem Foto!

    LG Dick
  • Mechthild Müller 29. Januar 2006, 9:56

    Wo sollten wir uns denn gestern in der Zoom Erlebniswelt gesehen haben? Ist im Nachhinein nicht so leicht festzustellen.

    LG
    Mecki
  • Ernst Karl 24. Dezember 2005, 14:39

    Servus Michael
    Danke für deine Anmerkung

    lg Ernst Karl
  • Felix Büscher 10. November 2005, 12:57

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Auch Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    LG, Felix
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.038 Kommentare
Erhalten
  • 31 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.587 Kommentare