Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Freese


Free Mitglied, Unna
[fc-user:575427]

Über mich

Ein Foto ist nur so gut, wie es der Betrachter findet.

Kommentare 42

  • locke 1 24. Dezember 2012, 11:58


    lg werner
  • locke 1 20. Dezember 2011, 11:20

  • Helmi S. 9. November 2011, 9:27

    Hallo Michael, herzlichen Dank für deine Am, habe gleich Deine Version ausprobiert und unter mein Foto gesetzt. Du hast schon recht, ich hatte es auch zuerst so probiert, aber es wurden automatisch die Fotos beschnitten und das fand ich etwas schade. Aber ich glaube, so geht es, oder?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    lg helmi
  • locke 1 23. Dezember 2009, 20:14

  • Lisa Winterhalder 18. Oktober 2009, 12:45

    Hey Micha, ich konnte nicht wiederstehen und musste mir die Bilder von Alaska sofort angucken! :-) Die Landschaft ist gigantisch und beeindruckend mit ihrer wunderbaren Weite und den schönen Farben! Ich freue mich auf weitere Bilder!
    Lieben Gruß, Lisa
  • Igor Barinov 26. September 2009, 1:56

    Ich bedanke mich für deine Anmerkung,ich habe mich sehr darüber gefreut !!!
  • SarialiasOlga 14. September 2008, 20:02

    hey micha =)
    ich mag deine fotos voll ;)
    sind echt richtig tolle dabei.
    lg sarah
  • Anna Quasdorf 18. Januar 2008, 21:08

    Hi Micha :-)
  • Winfried Machotta 5. Januar 2008, 18:29

    Danke fuer die Anmerkung und den Tip - Allerdings gibt es in der anderen Kategorie leider keine Greifvögel - Und Zoo passt nicht, da der Adler zu Jagd eingesetzt wird.
  • ruw 23. Dezember 2007, 18:03

    Hi Michi
    Danke für deine Anmerkungen

    LG Emin
  • Michi Hahnelt 13. Dezember 2007, 16:05

    Hey Michi
    Danke für deine Anmerkungen- habe die Probleme nach deinen Anmerkungen erkannt- hast absolut Recht- da muss ich noch ein bisschen rumprobieren, bis ich gerade beim Lensbaby den Schärfenbereich richtig im Griff haben werde. Auch mit dem dominanten Hintergrund hast du vollkommen Recht- sehe ich jetzt genauso! Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis ich sowas selbst im Vorfeld erkenne ;-)

    LG Michi
  • Michi Hahnelt 27. November 2007, 21:34

    Hi Michi
    So, habe nun auch meine ersten Fotoversuche hier ins Netz gestellt! Bin mal gespannt! Brauche noch viele Tipps von dir! ;-)

    Liebe Grüße- Michi
  • -- Z-B-L Foto -- 12. Oktober 2007, 10:06

    Hi Michael, sehr schöne Fotos die Du uns hier präsentierst.
    Freue mich auf weitere.
    Viele Grüsse aus " Unna"
    Frank
  • Anne Rudolph 8. September 2007, 9:17

    Hi Michael,
    danke für Deine anmerkung.
    Spaß muß halt sein
    lg anne
  • Duebner Michael 29. August 2007, 1:28

    Servus, Michael

    Schön das du auf meine Seite gefunden hast. Ich bin noch nicht lange bei der fc.
    Den Greifvogel (Rohrweihe?), aufgenommen vom schwankenden Boot aus, habe ich nur etwas nachgeschärft und aufgehellt. Da er wirklich recht hoch geflogen ist, mußte ich viel Himmel wegschneiden. Wie man an einem Flügel sieht, kleines rundes Schrotloch, werden die Tiere leider bejagt und sind sehr scheu, zum Leidwesen des Fotografen.
    An deinen Bilder kann ich mich nicht sattsehen. Da darf ich mich noch stark strecken, um solche tollen Aufnahmen zu machen.
    Weiterhin gut Schuß!
    LG Michael

Meine Statistiken

  • 31 0
  • 1.570 2.038
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse