Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Fischer63


Free Mitglied
[fc-user:481417]

Über mich

meine Ausrüstung:
Nikon EM / FM
Canon EOS 20D mit 28-135/3.5-5,6 USM IS
seit 10/09 40 D
mit Canon 70-200/4.0 L USM
oder Canon 16-35/2.8 L USM

meine Vorlieben:
Radsport - selbst betreiben und auf Sensor bannen
Eisenbahn - ein Freund hat mich angefixt
mein Teleobjektiv
Faibel für Rost (solange es nicht an meinem Rad ist) oder Buntsandstein - da gibt es noch fotografischen Nachholbedarf

ernstgemeinte konstruktive Kritik ist erwünscht

Kommentare 28

  • Mösli 20. April 2013, 19:40

    Auch ein Radsport und Dampflok Fan wie ich! Vielen Dank für Dein Kommentar.
  • peghof 6. August 2012, 21:24

    danke michael,der chip war schon schwindelfrei aber mir war dann irgendwann schlecht...
    lg peggy
  • Matze Weber 5. Juli 2012, 1:09

    Hallo Michael,
    Danke für Deine Anmerkung. Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. Wie ich gerade gesehen habe, warst Du schon 2004 beim Prolog in Lüttich und hast den "Tourminator" erwischt. Lang ist´s her. Trotz allem, was seitdem passiert ist, bleibt´s für mich eine der faszinierendsten Sportarten. Gerade auch, weil man als Zuschauer ganz nah rankommt.

    LG Matze

  • Rhapsody09 15. Januar 2011, 19:13

    Hi Michael, danke dir für deinen Kommentar, du hast gar nicht Unrecht....manchmal ist man betriebsblind, ist mir nicht sofort aufgefallen aber hätte man echt besser machen können.
    LG & nochmal Dankeschön für den Tip, Marion
  • Solagon 14. November 2010, 16:18

    Vielen Dank für die Anmerkung! Ich schaue mir bestimmt auch Deine Bilder an!
    LG Solagon...
  • Michael Bleckmann 5. Oktober 2010, 18:37

    Hallo Michael,

    danke Dir für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern:



    Habe ein wenig in Deinen Bildern gestöbert - hast ein paar tolle nicht alltägliche Sachen dabei - Respekt !!

    Gruß Michael
  • Hubertus R. Becker 16. Mai 2010, 20:13

    Hallo Michael,
    danke dir für deine nette Anmerkung zu meiner Eifelansicht.
    Hat mich sehr gefreut. Du scheinst der Eifel auch verbunden. Zumindest kann man den Schluss ziehen wenn man deine Bilder betrachtet.
    Schöne Woche.
    LG Hubertus
  • Michael PK 17. April 2010, 11:09

    Würde ich auch gerne mal im Sommer mit Schienenbus sehen...
    Dampfspektakel 2010 50er vor Rengen
    Dampfspektakel 2010 50er vor Rengen
    Michael PK
  • Michael PK 1. April 2010, 15:14

    Hallo Michael,
    Dir auch ein ganz frohes Osterfest und etwas Sonne*
    Viele Grüsse
    Micha
  • Heiko Oldenburg 7. März 2010, 8:36

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine ausführliche Bildanalyse.
    Schön das Dir das Foto gefallen hat, stimmt mich richtig positiv.
    Ist mal ganz was anderes, "wie gut eingefangen u.gefällt mir gut!"
    Nur so kommt man in der Fotografie weiter, nochmals vielen Dank dafür.
    Gruß
    Heiko
  • Gerhard Werber 23. Januar 2010, 13:11

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich denke du hast es gut getroffen mit deiner Analyse, auf dem einen Bild ist das Flugzeug "besser" auf dem anderen der Himmel. Daher stehe ich dazwischen, da ich dann doch nicht so weit gehen will und das Flugzeug aus dem einen in das andere kopieren möchte. (ein bisschen tricksen darf man ja, aber wenn ich anfange zu "schnipseln", dann brauche ich keinen Fotoapparat mehr (meine Meinung, die bestimmt nicht alle teilen) wobei auch hier sehr tolle Bilder entstehen können, die für mein verständnis dann aber nicht mehr viel mit der Realität zu tun haben oder dem Fotografieren.) ansonsten hätte das Bild dann eh in eine andere Kategorie gemußt (Verfremdungen, Montagen o.ä.)

    Lieben Gruß Gerd
  • Ulrich Höfer 30. Dezember 2009, 12:46

    Michael, danke für Deine freundlichen Anmerkungen zu meinem Foto "Durchs Wasserloch (Mountainbike)" . Ja die eigenen Füße werden bei solch einem Unterfangen auch nass, aber es macht ja auch Spaß.
    LG zum "Neuen Jahr", Ulrich (gmuli)
  • macoya 20. Dezember 2009, 20:00

    Hallo Michael,
    danke für deine Anmerkung! Timetrail. Freut mich, daß dir das Foto gefällt!
    Du fotografierst gerne, bist gerne auf´m Rad unterwegs und heißt auch noch Michael !!!!!!
    Gruß Micha

  • Matthias MS Seifert 12. Dezember 2009, 20:57

    Danke fuer die Anmerkung. Hat mich sehr gefreut. Ich werde oefters mal vorbeischauen.

    Servus
    Masei1202
  • Gerhard Hörhan 30. November 2009, 20:35

    Bei manchen Leuten merkt man erst durch die Anmerkungen, was man durch die Fülle des Angebotenen im Channel Eisenbahn übersieht....
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Nachtbild aus Strasshof und dass du von Zeit zu Zeit bei meinen Bildern vorbeischaust.
    LG
    Gerhard H.

Meine Statistiken

  • 12 1
  • 318 864
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse