Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Fink


Free Mitglied, Neunkirchen
[fc-user:447745]

Über mich

Hallo allerseits,
ich fotografiere seit August 2000 digital. Ich habe mir seinerzeit eine Sony F505V für damals stolze 2000DM gekauft. Seit Januar 2006 habe ich nun die neue Sony R1 - und bin restlos begeistert.
Ich hoffe, mit einigen interessanten und schönen Bildern einen kleinen Beitrag zu dieser Community beizutragen.

VG,
Michael

Update Juni 2007:
Canon EOS 5D, 16-35mm, 24-105mm, 100-400mm


etwas unerwartet, freut mich aber natürlich: mein erstes *Sternchen*

North Window/ Turret Arch
North Window/ Turret Arch
Michael Fink

Kommentare 30

  • jumata2 31. Januar 2013, 23:02

    Geniale Naturaufnahmen ;)
  • Reinhard... 3. August 2009, 18:50

    Hi Michael,
    wann bekommen wir mal wieder was von dir zu sehen?
    glaube nicht nur ich würde mich freuen...
    hoffe der Family geht es gut!

    GLG
    Reinhard
  • Martina Bie. 29. Dezember 2008, 23:42

    Hallo, Michael, keine fc-Lust mehr?
    Nichtsdestotrotz wünsche ich dir und deiner Familie sehr herzlich ein gutes und glückliches neues Jahr!
    LG Martina
    So, ihr Lieben!
    So, ihr Lieben!
    Martina Bie.
  • Roland Brunn 24. Dezember 2008, 11:30

    Hallo Michael !
    Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Fest.
    Liebe Grüße, Roland
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 24. Dezember 2008, 0:37

    Hallo Michael,

    wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2009.
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Martin und Elke (Lagemann-) WENDT


    LG Elke & Martin
  • Claudius L. 1. Oktober 2008, 13:00

    Hallo Michael,

    habe mir deine Fotos (USA 2007/2008) angeguckt und wollte die eine oder andere Anmerkung schreiben (werde es vielleicht noch tun), aber es war mir dann zu blöd jedes mal das gleiche zu schreiben. Sie sind einfach grandios und es liegt nicht nur an den genialen Motiven - der Fotograf hat hier im wesentlichen dazu beigetragen. Bin begeistert! Absolut großartig!

    Grüße
    claudius
  • Kris Meeteetse 30. Juli 2008, 9:38

    Hallo Michael,
    ich habe mir gerade mal Deine Bilder angeschaut und ich bin sehr beeindruckt.
    An vielen Ecken in den USA war ich auch schon, allerdings sind mir bei weitem nicht so tolle Aufnahmen gelungen wie Dir.
    Ich werde auf jeden Fall öfters mal hier vorbei schauen.
    LG,
    Kerstin.
  • Hans-Peter FZ50 6. Juni 2008, 23:08

    Hallo Michael,
    danke für deine Anmerkung zu

    Ich bin gerade noch mit den Rahmen am üben.
    Gruß aus dem Schwobaländle
  • Günter Nau 29. Mai 2008, 13:16

    Danke Dir Michael für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Dreamlands
    Dreamlands
    Günter Nau
    . Ich war mir zuerst gar nicht sicher, ob ich die Aufnahmen überhaupt zeigen soll. Die Bilder sind ja 20 Jahre alt und nur als Dia vorhanden, noch dazu mit einer einfachen Spiegelreflexkamera (Canon AE 1 Programm) gemacht. Sie reichen natürlich nicht an die Qualität Deiner Bilder heran. Außerdem habe ich nicht bewußt Fotoaufnahmen gemacht, wie man des heute tut. Es waren nur Urlaubsschnappschüsse.
    Deine Bilder gefallen mir alle sehr gut.
    Viele Grüße
    Günter
    Das Wahrzeichen
    Das Wahrzeichen
    Günter Nau
  • Rheinbild 27. März 2008, 21:31

    Sehr schöne USA Bilder, weiter bin ich noch nicht gekommen.
    Deine Lobby von Caesars ist deutlich besser als meine :-)
    Weiter Viel Spass !

    LG
    Rheinbild
  • Ray Closson 30. Januar 2008, 16:52

    Thanks Michael for the comment on a little cold in South Haven. Us Sony users have to stick together.

    Ray
  • OIWEIDRAWIG 17. Januar 2008, 22:13

    hab ein wenig bei deinen starken Fotos gestöbert,....suuuuuuper Bilder ,..einfach top.



    l.g josef


  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 14:11

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Fotinos Katsaounis 22. Dezember 2007, 20:03

    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr
    wünscht Dir
    Fotinos Katsaounis
    The Birth of Jesus/ Die Geburt Christi
    The Birth of Jesus/ Die Geburt Christi
    Fotinos Katsaounis
  • Isabel Ferreira Santos 21. Dezember 2007, 0:08

    moin michael,
    habe mir die zeit genommen und mir deine motive sehr intensive angesehen und auf mich wirken lassen. wunderschöne aufnahmen wunderschöne reise, da kommt man ins schwärmen.
    dir und deine familie eine besinnliche weihnachtszeit und ein gesundes jahr 2008 wünsch ich euch
    lg,isabel

Meine Statistiken

  • 84 0
  • 1.770 1.556
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse