Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Fineske


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:473381]

Über mich

Hallo

Meine erste Kamera war eine Canon EA1 Programm. Das war Mitte der 80er Jahre.
Aber erst seit Einstieg in die Digitalfotografie hat "es mich wirklich gepackt".
Zur Zeit fotografiere ich mit einer Canon 650 D.

In der FC bin ich um zu lernen!

Gruß aus Berlin, Michael


Kommentare 18

  • Offroadgames 1. Dezember 2012, 19:21

    Hallo MiFi :-) Muss sagen du machst echt geniale Fotos!
    Erinnert mich an unsere Zeit!
    Gruß aus dem Schwazwald.
    Michel
  • pewebe 2. Februar 2010, 2:37

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Ich habe gerade etliche Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert. Du bist richtig gut, hast Fantasien und setzt sie handwerklich sehr gut um.

    Viele Grüße
    Peter
  • Mark Scheele 13. November 2008, 21:25

    Ich habe mir deine Bilder angesehen und finde sie Super Farbenfroh. Vor allem sind es Bilder, die nicht einfach aus der Hüfte geschossen sind sondern es sind Experimente.
    Ich werde in deinem Profil mal immer wieder vorbeischauen um mir Anregungen zu holen.
    Vielen Dank für deine Beiträge.

    Grüße aus dem schönen Weserbergland...

    Mark
  • Sascha Albert 29. Oktober 2008, 7:56

    Hallo,
    zu meinem Bild 120 Einkaufstüten:
    Die Aufnahme entstand auf Negativfilm, gescannt wurde ein 9x13 Print.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha Albert
  • Ina P. 14. Oktober 2008, 6:23

    Hallo Berliner,
    feine Bilder hast Du bereits gezaubert.
    Bin mal gespannt was Du uns noch so präsentierst.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Ina P. :-)
    http://www.grafix-4you.de
  • Claudi tom 9. Oktober 2008, 0:23

    Hallo Michael,

    Danke für dein Kompliment, freut mich! ;)
    Die Aufnahme ist getrennt fotografiert worden.
    Wasserflasche extra und die Wasserblasen extra.
    Das wichtigste bei den Wasserblasen ist das Licht, damit die Reflexe und Spiegelungen besser raus kommen.

    Sooo. Hoffe ich habe genug verraten.. ;))

    Viele Grüße aus Frankfurt
    Claudia
  • Dirk Bieberstaedt 4. Oktober 2008, 12:11

    Hallo Michael,
    ich freue mich sehr, dass Dir meine Foto gefällt. Potsdam und Berlin ist ein wahres Dorado für uns Fotofanatiker. Um so größer die Herausforderung seltene Sichtweisen hinzubekommen.
    Viele liebe Grüße
    Dirk Bieberstaedt
  • CLICwork 23. September 2008, 21:59

    Hallo Michael,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Vielleicht kannst Du mir ja einen Tipp geben, wie ich in Zukunft den Himmel bei schlechtem Wetter besser hinbekomme.... es passiert mir öfters, gibt es da einen Trick ??

    Der PIC
  • Juergen Helmholz 23. September 2008, 20:33

    Hallo Michael,
    bin sehr, sehr beeindruckt von deinen Arbeiten. Ganz besonders angetan bin ich von der Berlin-bei-Nacht-Serie. Aber auch die Tabletops und Wasser&Co - Respekt!

    Werd öfters mal bei dir vorbeischauen.

    VG Jürgen
  • Davor Meyer 9. August 2008, 13:18

    Hallo Michael.
    Ganz starke Präsentation deiner Bilder.
    Deine Kreativität und Vielseitigkeit finde ich klasse, mach so weiter!
    LD Davor
  • Martin Lammerhuber 2. Juni 2008, 22:14


    Hallo Michael. vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Sehr gut beobachtet - ich habe das Ganze in meinem Ministudio Marke Eigenbau fotografiert. Als Hintergrund diente ein blauer Pappkarton, und der war wohl etwas zu klein ;-)
    LG Martin
    PS: Deine Aufnahmen sind immer wieder einen Besuch wert.
  • pewebe 16. März 2008, 18:52

    Hallo Michael,

    etwas spät vielleicht aber dennoch vielen Dank für Deinen netten Willkommensgruß und die freundlichen Anmerkungen.

    Ich habe mir gerade alle Deine Bilder – viel zu wenige – angeschaut und bin begeistert. Da ist aber keins dabei, welches mir nicht gefällt und ich erahne die Arbeit die hinter den meisten steckt.

    Viele Grüße vom Mitberliner

    Peter
  • Norbert Gerber 29. Februar 2008, 8:15

    Schöne Fotos machst Du!
    Besonders die Stilleben und Makros sind klasse.
    Gruß
    Norbert
  • AndreasHK 17. Februar 2008, 23:24

    Hallo Michael,

    es freut mich sehr, dass mal jemand die Bildinformationen würdigt.
    Ich finde die Infos für mich als Anfänger sehr wichtig und erfrage teilsweise die Infos bei Fotos die mich besonders interessieren.
    Leider gehen einige nichtmals auf eine Frage ein.

    Daher, hatt mich sehr gefreut.
    Noch einen schönen Abend und eine gute Woche.

    Gruß
    Andreas
  • Bernhard Plank 16. Februar 2008, 15:38

    Hallo Michael,

    um nicht bei "jedem" deiner Fotos eine Anmerkung schreiben zu müssen, wie toll sie sind mach ich es einfach so ;) Ich find die meisten deiner Fotos wirklich Spitze... im speziellen deine Tropfenversuche, da ich weiß wieviel Arbeit dahinter steckt ;)

    Gruß
    Bernhard
  • uwe begoihn 4. Februar 2008, 10:00

    Hallo Michael,
    Danke für Deine Anmerkung. Ich habe Dich auf meine Liste gesetzt. Schau mal ieder rein!
    Gruß
    aus Essen
    Uwe
  • Klaus Kupferschläger 30. Dezember 2007, 19:59


    Prosit Neujahr....
    und bedenke, was Du mit dem Herzen nicht siehst, bleibt Dir auch mit den Augen verborgen.
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr von allem nur das Beste!
    LG Klaus
  • Renee 27. Januar 2007, 8:36

    wie? hier hat noch keinen einen Gruß da gelassen?
    Deine Bilder sind super schön, werde dich weiterhin im Auge behalten.

    liebe Grüße
    Renee
Vergeben
  • 9 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 256 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 258 Kommentare