Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Fersch


Free Mitglied, Burghausen
[fc-user:6276]

Über mich

Meine bevorzugten fotografischen Motive sind Menschen und Landschaft. Vor allem Island hat mich in seinen Bann gezogen. Das Profilfoto - fotografiert von meiner Frau - zeigt mich während unseres Familienurlaubs (mit zwei Kindern) in Landmannalaugar.
Alle gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt.

Viel Spaß beim Betrachten der Fotos!


Kommentare 16

  • B E R N D . H 28. September 2015, 10:18

    Hallo Michael,
    ja das war eine Kombi-Tour 14 T. Island, 4 T. Grönland. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter, obwohl durch noch zuviel Eis eine Tour nicht komplett gemacht werden konnte und das im August. Das Versorgungsschiff
    kam auch erst am 11.08., geplant war im Juni.
    LG Bernd
  • B E R N D . H 23. September 2015, 0:05

    Hallo, ja Island ist ein Land für solche faszinierenden Fotos die du zeigst.
    Wir waren diesen Sommer auch dort, incl. Tasiilaq, und waren begeistert.
    LG Bernd
  • Krelina 17. September 2015, 18:11

    Hallo, ich habe gerade deine (Island-)Bilder durchgeguckt. Ganz großartige Bilder! Immer wieder faszinierend, wie man die gleiche Landschaft unterschiedlich wahrnehmen und fotografieren kann. Weiter so :)

    Liebe Grüße.
  • cundafoto 5. September 2014, 16:38

    Faszinierende Islandbilder, Kompliment. Den Bulli gibt es übrigens nicht mehr, der wurde damals für schmales Geld für die Islandtour gekauft und mit leichtem Plus nach einem Jahr wieder abgegeben.
    VG Claus
  • Denbrauchichnicht 7. Januar 2012, 10:44

    Vielen Dank für`s Zeigen dieser perfekten Island Bilder.
    VD
    Dieter
  • Una oder Wölfcheni 31. Dezember 2010, 10:33

    Einen guten Rutsch!
  • Una oder Wölfcheni 9. August 2010, 13:41

    Ich liebe deine Fotos, fahre morgen nach Island
  • Julian J. 7. Juni 2009, 12:45

    hey Michael,
    ich finde deine Islandbilder einfach nur total schön!!
    Ich mag die Insel und die Natur und Landschaft dort...
    LG julian
  • -Martin- 5. Juni 2009, 19:49

    deine bilder sind fantastisch! wo findet die ausstellung denn statt?
    lg martin
  • A.Skamletz 27. Mai 2009, 19:08

    Hallo Michael,
    finde die Islandbilder insgesamt einfach nur toll!
    LG Andrea
  • Bettinaki 21. Mai 2009, 7:57

    Hallo Michael,
    wunder schön die Island-Reihe...danke für den "Einblick" in eine wunderschönes Fleckchen Erde!!!
    LG Bettina
  • Prinzessin Pfiffigunde 18. Mai 2009, 18:14

    Hallo Michael,

    sehr beeindruckend finde ich deine Islandbilder, und deine Bearbeitung unterstreicht enorm den Charakter der wilden Insel. ***

    Gruß Pfiffi
  • Ralf.Kaiser 20. November 2008, 11:05

    hallo michael,
    erinnerst du dich noch an mich?

    grüsse

    ralf
  • Wolfgang Wiesen 23. Dezember 2001, 16:18

    Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Wie ich an Deinem Siena-Foto sehe, experimentierst du auch mit Infrarot.
    Besuche doch mal meine HP wwfoto.de, dort findest Du viele SW-Infrarotfotos. Ich würde Dir ja gerne mal die Originale zeigen, aber leider geht das noch nicht online.
    Schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr.
    Wolfgang Wiesen
  • Monika Die 13. Dezember 2001, 23:58

    Hallo Michael,

    nachdem ich Dein tolles "Hund und Katz"-Bild gesehen hatte, wurde ich natürlich neugierig auf den Fotografen.

    Auch Deine anderen Fotos gefallen mir sehr gut, auch der Halbakt.

    Ich habe gerade gelesen, daß Du in einem Fotoclub bist. Bringt Dir der Austausch zwischen Gleichgesinnten neue Anregungen und mehr Perfektion? Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich auch mal hier bei uns teilnehmen sollte? Ich will mich ja verbessern. Aber hier in der fc ist es ja auch schon ganz toll.

    Bin ja schon auf weitere Bilder gespannt!

    Monika

  • Wolfgang Sigl 29. November 2001, 11:32

    Hallo Michael,

    hast ja gleich mehrere Highlights auf einmal reingestellt. Ich freue mich schon auf mehr.

    Gruß,

    Wolfgang