Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael F. Gerlach


Free Mitglied, Teltow
[fc-user:12921]

Über mich

Ich betreibe die Fotografie seit nunmehr rund 33 Jahren. Erste Kamera Voigtlaender Bessamatic, danach Nikon EL2, vorwiegend SW-Fotos, so richtig mit Arbeit in der Dunkelkammer usw.
Ab 2002 Jahren, nach einer langjährigen Unterbrechungen, ein digitaler Neustart , mit Olympus Camedia C2000 Z sowie E10, Canon 5D MKII und Fuji Finepics X100.
Bildnachbearbeitung mit Photoshop CS 5 und Capture One Pro. Ausdrucke zur Zeit keine da Drucker defekt.
Ich freue mich über alle konstruktiven Kritiken.
Allerdings bin ich aus reinem Mangel an Zeit kein sehr emsiger Anmerkungenschreiber.

Kommentare 7

  • Mandy-Fotografiemitstil 12. September 2010, 10:21

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine liebe Begrüßung :-) Wünsche Dir ebenfalls viel Spass beim Fotografieren und natürlich schöne Fotos!!! Wir sehen uns!

    Sonnige Grüße,
    Mandy
  • Matthias Redmer 11. Juli 2009, 20:20

    Na, macht ja nichts!
    Beneide dich ganz ehrlich für einige Deiner hier gezeigten Fotos! Großes Kompliment!
    LG Matthias
  • Michael Waldau 1. Januar 2007, 20:02

    Hallo Michael,

    ich wünsche Dir auch ein frohes neues und gesundes neues Jahr 2007 mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Viele Grüße
    Micha
  • Model EROTICA 31. Dezember 2006, 19:42

  • Bio Wippermann 16. Oktober 2005, 12:46

    Schöne unterschiedliche Motive, die du hier hineingestellt hast. Sehr gelungen finde ich deine Landschaftsaufnahmen, der Hase ist einfach nur zum "weglegen" und am beeindruckensten ist sicher deine Nacht der Vampire. Selten ein schöneres und gleichzeitig gruseligeres Bild gesehen. Kompliment!!
    Nochmals Grüße an unsere Hauptstadt, Bio
  • K. G. 25. Dezember 2004, 22:54

    tolle landschaftsbilder ...buddy
  • Heike A.K. 28. Juni 2002, 12:29

    hallo michael,
    wenn auch etwas verspätet , ein herzlich willkommen im fc, doch ich bin heute erst auf eins deiner fotos gestossen.
    musste gerade feststellen das immer wieder solche phantasievollen bilder an einem vorbei gehen.
    ein grosses kompliment an deine arbeit.
    habe mir auch mal deine anderen bilder und die hp angesehen ;-) und wieder ein komplimen.
    vielleicht kann ich ja noch viel von dir hier lernen, denn auf eine so lange erfahrung , kann ich nicht zurück greifen.

    lg heike

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 249
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse