Michael Ewert


Premium (Pro), Mülheim an der Ruhr
[fc-user:2735]

Über mich

So, nun auch mal wieder ein aktuelles Bild für mein Profil.

Ansonsten gilt nach wie vor, dass ich mich über konstruktive Kritik und Anregungen zu meinen Bilder freue. Umgekehrt bemühe ich mich, es bei meinen Kommentaren ebenso zu handhaben.

Kommentare 17

  • Michael Ewert 7. Mai 2017, 18:38

    Hallo Olly, das ist leider kein Einzelfall, kenne ich auch. Gute Workshops zu weiterführenden Themen sind selten. Auf jeden Fall klasse dass Du weiterhin am Ball. bist. LG Michael
  • Hans-Olaf FLÜGEL 1. Mai 2017, 20:02

    Hallo Michi,
    ich habe am WE an einem Portrait- Akt-Workshop in Bremen teilgenommen. Kann Dir nur sagen, kein Vergleich mit Rolland's Workshop. Mit insgesamt 9 Teilnehmern ist effektiv zu viel und der Ausrichter fing erst während der Fotostunden an, sich selber zu orientieren. War schon gut in Bad Godesberg!
    LG von olly
  • Dirk Purz 23. April 2017, 0:24

    Stil.und motive überzeugen,mich und deshalb frage ich an.
    Hg. Dirk
  • Arthure 24. Oktober 2014, 22:16

    Mensch Michael,

    das ist zumindest handwerklich eine der Besten, wenn nicht sogar die Beste Seite diesr Community.

    Respekt

    Arthur
  • kermitvonoerk 8. Mai 2013, 22:42

    Servus Michael,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung an meinem Photo - es freut mich sehr, dass es Dir genauso gut gefällt wie mir.
    Übrigens, es sind neue Photos von Baltrum online

    Liebe Grüße in die Heimat

    Oerk
  • H.Dachs 2. Oktober 2011, 9:20

    Hallo Michael,

    danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Nordseefeeling
    Nordseefeeling
    H.Dachs

    ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße Hans
  • Oliver Totzke 23. Oktober 2010, 1:28

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Das Rad lässt sich nicht neu erfinden, man kann nur probieren es zu perfektionieren :)

    Liebe Grüße
    Oliver
  • Pesche Müller 17. Oktober 2010, 13:10

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    lg pm
  • MicBec 14. September 2010, 13:28

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Grüße aus dem Bergischen Land
    micbec
  • Ralph G 24. Dezember 2009, 21:18

    Hallo Michael,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010, Gesundheit und viel Glück. Auf das Du weiterhin viel Freude am Fotografieren hast und weiterhin so gelungene Fotos machst, wie Du sie hier zeigst.
    LG
    Ralph
  • TeiCon 18. Januar 2007, 7:38

    Hallo Michael!

    Waaaas, ich habe noch nix in Dein Profil geschrieben?

    Geht gar nicht!

    Viele Grüße aus Weyhe
    Frank
  • Bodo M. 11. Februar 2005, 10:39

    Hallo Michael,
    danke für dein nettes Pro - freut mich das dir die Aufnahme gefallen hat.

    Lieben Gruss von der Elbe, Bodo
  • Gabriele Z. 17. Oktober 2004, 12:26

    Hi Michael,

    willkommen auf meiner Liste und vielen Dank für Dein Interesse an meinen Fotos. Ich hoffe, Du kannst mit einem Buddy leben, der Deine Fotos kritisch unter die Lupe nimmt, wünsche ich mir von Dir übrigens auch.
    Allerdings nicht die Unterwasserfotos, da habe ich wenig Ahnung von.

    Auf einen anregenden Kommentarwechsel
    Gaby
  • Jörg Hußfeldt 22. September 2004, 22:15

    moin und tauch auch,

    kurzer dank, für den tipp mit der c5060, werde mit dieser, wohl meine grundzeiten verlängern :-)

    gruß vom friesen
    www.friesentaucher.de
    jörg
  • Marion Leisten 4. April 2004, 18:11

    Ich wollte einfach mal einem netten und sehr witzigen Fotografen liebe Grüße senden ;))

    Marion
  • 57 0
  • 836 606
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse