Michael Enkelmann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:596895]

Über mich

Ich fotografiere inzwischen seit beinahe 15 Jahren, doch intensiv seit etwa 4 Jahren. An sich komme ich eher aus der Zeichnenden Kunst und der Bildbearbeitung sowie Bilderzeugung (3D) am Computer. Ich finde jedoch daß sich alle Bereiche meines Schaffens gegenseitig befruchten und so zu recht ungewöhnlichen und sehr ästhetischen Bildern führen. In der FC bin ich zwar erst seit kurzem, hoffe aber interessante und neue Ideen beisteuern zu können!

Kommentare 2

  • Tischlermeister Andreas Huhn 9. November 2010, 17:29

    starke Arbeiten dabei,
    lg wooda
  • Michael Enkelmann 19. September 2007, 17:24

    Hey Micha, hier Steffi :)!
    (Ich hab mich mal eingeloggt)Sind echt coele Fotos dabei. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder am Alex.grins
    Na klar trifft man sich, am 26.09.2007 bin ich denk ich mal auf jedenfall da, wenn ich nicht um diese Uhrzeit arbeiten muss.
    Na dann bis denne.
    Liebe Grüße die Steffi
  • 17 60
  • 358 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse