Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Endres


Free Mitglied, München
[fc-user:510222]

Über mich

Hallo!

Danke für deinen Besuch auf meiner fc-Profilseite.
Leider zu spät
Ich verabschiede mich aus der Fotocommunity
Ich wünsche allen weiterhin viel Spass beim Fotografieren

Kommentare 25

  • Günter Walther 21. Dezember 2009, 0:38

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr 2010.
    Mit herzlichen Grüßen
    Günter
    ... wünsche ich allen Usern der fc und ihren lieben Angehörigen
    ... wünsche ich allen Usern der fc und ihren lieben Angehörigen
    Günter Walther
  • Günter Walther 16. September 2009, 23:19

    Danke für die nette Anmerkung.
    MfG Günter
    Beeren noch und nöcher
    Beeren noch und nöcher
    Günter Walther
  • Maik Radke 18. August 2009, 10:01

    leider hat es mein Bild



    nicht geschafft.
    Vielen Dank für deine positive Anmerkung .

    LG
    Maik
  • Bagger 105 19. Juli 2009, 0:46

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Würde mich freuen, wenn du wieder mal vorbeischaust.

    LG Bagger 105
  • wfl 6. Juli 2009, 11:15

    Küste bei El cotillo
    Küste bei El cotillo
    wfl

    Hallo Michael.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto, ich habe bei dem Foto ( PIXELIG ) nur den Kontrast leicht verandert.
    Immer gutes Licht und schöne Motive
    wünschr Die WFL
  • wfl 6. Juli 2009, 11:10

    Im Tal der Palmen
    Im Tal der Palmen
    wfl

    Hallo Michael
    Schöne Grüse nach München
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    lg wfl
  • Günter Walther 6. Juli 2009, 6:11

    Vielen Dank für Deinen kritischen Kommentar. Mit dem Foto der Kirchenfenster in der Collage hast Du recht, die Perspektivenkorrektur ist etwas misslungen.
    MfG Günter
    Eine sehr bemerkenswerte Kirche
    Eine sehr bemerkenswerte Kirche
    Günter Walther

  • liesel47 5. Juli 2009, 21:40

    Danke, lieber Michael, für die nette Anmerkung! Ja, manchmal schlummern Dinge in einem drin, die man selbst nicht kennt! Aber ich habe auch das Holz aufgesetzt und hatte auch das Haus gerade erst angehängt und schon war es vermietet. Es war sozusagen Erstbezug in bevorzugter Lage! LG Liesel
    Deine Norwegen-Serie ist Spitze! Wirklich!
  • liesel47 30. Juni 2009, 12:32

    Danke für Deine nette Anmerkung! Ich finde Deine Landschaftsaufnahmen sehr schön, da stimmt einfach alles! Besonders Deine Bergbilder sind beeindruckend, ob Norwegen oder Südtirol. Wunderschön, Deine Blickweise! LG Liesel
  • Günter Walther 14. Juni 2009, 12:23

    Danke für den lobenden Kommentar.
    MfG Günter
    Vulkanausbruch bei Köln ???
    Vulkanausbruch bei Köln ???
    Günter Walther
  • Günter Walther 11. Juni 2009, 13:41

    Freut mich, dass Dir mein buntes Wägelchen gefallen hat.
    MfG Günter
    Farbenfroher Renner aus dem Meilenwerk in Düsseldorf
    Farbenfroher Renner aus dem Meilenwerk in Düsseldorf
    Günter Walther
  • Günter Walther 10. Februar 2009, 12:09

    Hallo Michael, herzliche Grüße aus Köln sendet Dir
    Günter
    Ein Gruß an alle Fotofreunde/innen
    Ein Gruß an alle Fotofreunde/innen
    Günter Walther
  • Uwe Vollmann 23. Dezember 2008, 17:52

    Hallo Michael,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Erfolg, die beste Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Fotografie!
    Liebe Grüße, Uwe
    Ein strahlendes Weihnachtsfest 2008 ...
    Ein strahlendes Weihnachtsfest 2008 ...
    Uwe Vollmann
  • Günter Walther 21. Dezember 2008, 22:18

    Weihnachts- und Neujahrsgrüße
    Weihnachts- und Neujahrsgrüße
    Günter Walther
    Weiterhin so gute Kontakte wie bisher wünsche ich mir für das neue fc-Jahr.
    MfG Günter
  • Günter Walther 29. November 2008, 0:56

    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Günter
    Es ist besser, ein Licht anzuzünden...
    Es ist besser, ein Licht anzuzünden...
    Günter Walther

Meine Statistiken

  • 0 16
  • 0 231
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse