Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Eiding


Basic Mitglied, Adelsberg
[fc-user:891602]

Über mich

Aloha hey Leute ,

meine Leidenschaft ist Musik , Sport , Natur & nun auch die Fotografie !
Eure Bilder einfach nur zu betrachten ist für mich ein Genuß ! Es sind wirklich total starke Sachen dabei.
Ich selber habe die SONY Alpha 77 & Nikon D200 .

Alle meine bisherigen Fotos sind "natürlich" und nicht Fotobearbeitet aber wenn ich sehe was mit einer guten Bildbearbeitung herauszuholen ist -> dann wird sich dies bei meinen Bildern demnächst ändern.
Ich freu mich Eure Anmerkung & Kritik zu lesen.

Bin sicher meine Bilder werden besser...

Kommentare 4

  • Ines F. 2. Februar 2007, 15:55

    na, so ein zufall !!!!!!!!! *megawunder*

    wusst gar nicht, dass du ein fotofan bist, von wem du das wohl hast...scheint eine ansteckende krankheit zu sein. ich wünsch dir jedenfalls viel spaß und viele nette und hilfreiche kommentare.

    LG Ines

    ps: bei deinem profilbild dacht ich, es lädt noch und es kommt noch was, das sind doch nicht yvonnes haare da an der bildkante *lach*
  • Karl Kühn 28. Januar 2007, 13:01


    Hallo Michael !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl
    Heute morgen um Uhr 8:18
    Heute morgen um Uhr 8:18
    Karl Kühn
  • Zacke 27. Januar 2007, 10:16

    Hey Michael!

    Willkommen in der fc! Viel Spaß wünsch ich dir hier und vielleicht sehen wir bald ein paar tolle Bilder von dir ;)

    Lg Franzi

    Eleganter Schlängler
    Eleganter Schlängler
    Zacke
  • Alexandra Schmidt 26. Januar 2007, 20:31


    Hallo Michael !!

    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und ne Menge netter Kontakte !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe oder
    http://www.fotocommunity.de/info/Erste_Schritte
    und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team dir natürlich sehr gerne zur Verfügung !

    Und nun: hab einfach Spaß :-)

    Liebe Grüße, Alexandra

Kenntnisse