Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Edelmann


Free Mitglied, Horstmar
[fc-user:608222]

Über mich

Ich bin Kunstmaler, Graphiker und Bildhauer.( Baujahr 1957/ Hamburg) Seitdem die G1 von Canon herauskam, ist sie mein ständiger Begleiter ( inzwischen abgelöst von der G5 ) Ständig ist hier wörtlich gemeint. Mit dieser Kamera habe ich die Dinge zu sehen gelernt, die ich vorher nicht wahrgenommen habe. Die Photographie ist für mich primär eigentlich kein künstlerisches Medium. Ich liebe Zufallsphotos. Die Langsamkeit meiner Kamera kommt mir in dieser Hinsicht sehr entgegen. Sie macht nie die Photos dann wenn ich es will; dadurch entstehen oft Zufallsphotos.
So, das reicht erstmal. später mehr.


Kommentare 2

  • Barbara Langer 2. September 2005, 11:44

    gruss von "nebenan" ;-)
  • Barbara Winzer 29. August 2005, 8:41

    Hallo Michael,
    Servus aus dem Süden! Freue mich auf deine Bilder, dein Profil klingt spannend.
    Bin durch div. Umstände mit Umschulung auch seit 1998 als Grafikerin/Layouterin tätig. Mir gefällts recht gut. Und seit ca 3 Jahren ist das Fotografieren als Leidenschaft dazugekommen.
    Wie gesagt, ich bin schon recht gespannt auf weitere Bilder von dir!
    Liebe Grüße
    Babsi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare