Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Eberhardt


Free Mitglied, Bad Homburg
[fc-user:532889]

Über mich

Hallo ich heiße Michael und lebe seit 2010 in Bad Homburg. Seit Anfang 2005 beschäftige ich mich intensiver mit der Fotografie und kann mittlerweile eine relativ umfangreicheAusrüstung mein Eigen nennen. Fotografisch beschäftige ich mich mit allen Spielarten der Fotografie.

Über Kommentare zu meinen Bildern freue ich mich jederzeit.

Gruß

Michael



Kommentare 10

  • Monika Cavallo 3. Februar 2013, 19:35

    Hallo Michael,

    schön dass dir mein Bild gefällt. Das spornt an.

    Danke und Gruß Monika
  • EmelyL 3. Februar 2013, 13:08

    Danke für deine nette Anmerkung und die Kritik.
    LG Emely
  • Fender2 3. Februar 2013, 12:33

    Hallo Michael,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Das werd ich mir merken.

    Gruß

    Mika
  • Czernoch Photography 2. Februar 2013, 17:20

    Hi

    Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild.

    LG

    Benny
  • Brigitte S 3. Juli 2005, 0:11

    DANKE
  • Kat Moß 1. Mai 2005, 23:00

    danke für deinen tip zu meinem "wiesen-mädchen".. vielleicht sollte ich mir langsam doch mal ne professionellere Kamera anschaffen (momentan hab ich nur ne digicam, die ihren eigenen Kopf beim Scharfstellen von Dingen hat) ..aber da macht mir immer die Größe zu schaffen, weil ich meine Kamera grundsätzlich immer gern bei mir habe.
    grüssend kat.
  • Michael Dinkel 17. April 2005, 20:20

    Hi Michael,
    Danke für die nette Begrüßung...
    (hab gleich mal mein Profil etwas aktualisiert, so dass es etwas mehr über mich gibt...)
    PS.: Frankfurt City gefällt mir echt gut...
  • Günter Borgmann 4. März 2005, 19:53

    Hallo Michael,
    ebenfalls herzlich willkommen in der FC und Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Abendrot in der Kokerei Zollverein".
    Ich wünsche Dir noch viele tolle Motive die du hier zeigen kannst!!
    Gruß Günter
  • Sven Oliver Schneider 28. Februar 2005, 21:30

    Hallo Michael,
    herzlich wilkommen in der FC und vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Verfall der Zeit".

    gruss,
    Sven
  • Farbenstern Peters 12. Februar 2005, 21:40

    Du hast mich entlarvt ;) Ja ist ein Wackelpeter in Rot, kein Glas oder anderes.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 90 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 71 Kommentare

Ausrüstung

-- Canon EOS 6D
Stativ:
-- Tamron Einbeinstativ
-- Manfrotto 055PROB / Cullmann 40190 Kopf
-- Manfrotto 190XPROB Pro / Novoflex Magic Ball 50
-- Joby GorillaPod DSLR
Objektive:
-- Canon 17-40 4L
-- Canon EF 20 2.8
-- Canon EF 35 2.0 IS
-- Canon EF 50 1.4
-- Canon EF 100 2.8 IS Macro
-- Canon 70-200 4.0L
-- Lensbaby Muse
-- Sigma Ext. 1.4x
Blizgerät:
-- Canon 430EX Speedlite
-- Canon 580EX II Speedlite
-- Soligor 30DA
Sonstiges:
-- Canon EF-12 II
-- div. Filter
-- Kabelfernauslöser
-- Winkelsucher
-- Faltreflektor
-- Walkstool
Software:
-- Adobe Lightroom 5.2 (Mac)
-- Adobe Photoshop CC (Mac)
Taschen:
-- Slingshot AW 200
-- Fotorucksack von Samsonite