Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael E. Scholti


Free Mitglied, Assenheim
[fc-user:12108]

Über mich

Fotografieren hat mich schon immer fasziniert, meinen ersten Fotoapparat hatte ich bereits mit 16 Jahren und das war eine Photo Porst Spiegelreflexkamera.
Als dann etwas besser Fotografieren konnte kaufte ich mir ein Chinon Spiegelreflex.
Mit den Jahren wollte ich nicht mehr mit so vielen Objektiven herumreisen und verkaufte das alles. Ich entschied mich das für eine Canon Z90.
Da mir die Digitalfotografie immer mehr gefällt wechsle ich ab und an die Fotoapparate.
Meine Lieblingsmotive finde ich auf Reisen in den Bergen und vorallem in der Küche da ich von Beruf Küchenmeister bin.

Meine Ausrüstung bestand bis jetzt aus einer:

Canon Ixus 300 die mir leider gestohlen wurde

Sony DCP 75 (getestet und Verkauft)
Canon Ixus 330 (getestet und Verkauft)
Minolta Dimage 7 (getestet und Verkauft)
Minolta Dimage 7i (getestet und Verkauft)
Sony DCP 5 (getestet und Verkauft)
Canon Ixus 330 (verkauft)
Canon Powershot S45 ( getestet und Verkauft )


Aktuell habe ich momentan eine Nikon

Ich finde es gut, dass ich die Gelegenheit habe, meine Fotos in Fotocommunity auch anderen zugänglich zu machen besonders jedoch auch von anderen zu lernen. Deshalb mir ist jede Kritik willkommen wenn sie objektiv und konstruktiv ist..



Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 61 Kommentare