Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Dolff


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:446973]

Über mich

Hallo,

ich habe schon sehr früh angefangen zu fotografieren aber mit dem Beruf wurde das immer weniger, bis ich dann ganz zum Urlaubsknipser "verkommen" bin.
Erst mit dem Tauchschein kam dann die Idee es wieder etwas auszuweiten. Meine erste UW-Kamera war eine Sea&Sea MM2EX die es auch heute noch tut. Irgendwie bin ich dann bei der digitalen Fotografie gelandet und habe seit dem eine Olympus 4040 mit dazugehörigen UW-Gehäuse und einem Sea&Sea YS90.

Vorher hatte ich:

Fujika ST605N (mit M42 Gewinde)
Ricoh XR-X
Nikon F 3
Nikon F 90



eMail: Michael@uw-fotos.net

Kommentare 1

  • Alexander Heinrichs 10. Mai 2004, 8:42

    Hallo Michael,
    erst mal herzlich willkommen hier in der FC ! Deine Einstiegsfotos sind klasse.
    Wenn ich mir dein Equipment so durchlese fotografierst du bestimmt auch mit dem Digitaladapter von Matthias Heinrichs. Kennst du schon die neue Blitzsteuerung über die externe Blitzbuchse?
    Ich freu mich auf neue Fotos!

    ;-)
    ALex

Kenntnisse