Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Deschamps


Free Mitglied, Darmstadt
[fc-user:433757]

Über mich

Ich komme von der analogen Fotografie (Canon A1). Früher habe ich meine Filme und Bilder noch in meinem Schwarz-Weiß Labor in der umgebauten Küche abgezogen. Mit dem Einzug meiner Lebensgefährtin kam dann aber die Erkenntnis, dass ein Kühlschrank nicht zum Lagern von Entwicklerflüssigkeiten und Fixierern und Fenster nicht zum abdunkeln bestimmt sind. Inzwischen sind die meisten meiner Aufnahmen nur noch digital (Nikon D200, D70 und Sony DSC V1) und werden im Arbeitszimmer nachbearbeitet.


Kommentare 9

  • Paul Laurel 24. Juni 2006, 12:51

    .
    is good :-)) no gppd :-))
  • Heinz Szegedi 21. September 2004, 8:27

    Das Teil ist ganz einfach ein Nachbau. Da hatte einer zu viel Geld! Der "Eiffelturm" steht vor Slobozia (Ro) auf dem Weg zum schwarzen Meer.
    Gruß Heinz
  • Christina C. 12. August 2004, 0:19

    Hallo Michael, über deine Anmerkung hab ich mich sehr gefreut. Dass die Bilder nicht ganz die Größe der Bauwerke vermitteln können ist mir leider nicht aufgefallen, da ich ja alles selbst mit eigenen Augen gesehen habe :)
    Wie hätte ich es denn besser machen können? Hast du da Tips für mich?

    LG Christina
  • Oliver Opper 25. Juli 2004, 20:11

    Hallo Michael,
    ich werden dich auf jeden Fall dabei unterstützen dich bei dem versuch Darmstadt zu visualisieren unterstützen.
    So war in der art habe ich schon seit einigen Wochen in Arbeit. Bis vor kurzem gab es dafür nur noch keine Rubrik.
    Die meisten Bilder, die ich bis jetzt schon gemacht habe, sind noch nicht für eine Veröffentlichung aufgearbeitet. Etliches muss auch noch mal bei schönerem Wette bzw. besserem Licht neu machen.
    Mal sehen wie es in den nächsten Wochen Wetter und Zeitmäßig aussieht.

    Gruß Oliver
  • Juergen Heimerl 27. Juni 2004, 9:49

    hallo michael, vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild.
    gruss jürgen
  • Rolf Heymanns 1. Mai 2004, 23:55

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Geri Geranimo 18. März 2004, 20:34

    Hubschrauberaufnahme aber nicht ganz:

    lg geri
  • Sabine Jobarteh 14. März 2004, 4:14

    hallo Michael,
    danke für deine Anmerkung zu "oder so". Digitale Bearbeitung wird manchmal arg kritisiert, deshalb freut es mich, wenn jemandem meine Bilder gefallen.
    Dein Hundertwasserhaus ist einfach toll.
    LG Sabine
  • Piroska Baetz 20. Februar 2004, 17:31

    HalloMichael,

    vielen Dank für deine nette Kritik zum meine Profilseite, ich freue mich darüber wenn jemand hat gefällt mein Arbeit. Ich bin angaschaut deinem Bilder und finde ich auch toll. Ich wünsche Dir noch viele schöne bilder bei FC. mit viel Licht,
    mit ganz liebe Grüße, Piri

    ..und herzliche Willkommen bei FC.
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 198 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 176 Kommentare