Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael D J


Free Mitglied, was auch immer
[fc-user:497468]

Über mich

meist Gelegenheitsfotographie und Alltagsszenen. Viel sehen, und weiter lernen.


Kommentare 9

  • Hansjörg aus Lünen 2. August 2005, 20:12

    Hallo Michael, danke für deine E-Mail-Antwort.

    Ich habe gleich einmal nach der E-1 geschaut, denn von Olympus war mir bisher nur die E-300 ein Begriff. Trotz des Spritzwasserschutzes würde ich aber bei Regen vorsichtig sein, man weiß ja nie ;-)

    Dein Seerosen Bild ist jedenfalls schön geworden und der Regen macht den Unterschied zu den vielen übrigen - ebenfalls sehr schönen - Seerosen.

    Liebe Grüße Hansjörg

  • S T E R I C 17. Mai 2005, 6:58

    Hallo Michael,

    nochmals Danke für deinen Galerievorschlag, es hat mich sehr gefreut das Dir das Bild so gut gefallen hat und wir uns so mal etwas kennengelernt haben!

    Bis demnächst -
    viele Grüße, Steric

  • Jürgen Eiden 2. April 2005, 17:35

    Hallo Michael ,

    als fast »Düsseldorfer« hast du tolle Köln-Fotos gemacht

    LG

    Jürgen
  • Dani Studler 18. März 2005, 15:16

    Du zeigst hier einige sehr schöne Fotos. Weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Bratislav Metulskie 26. Februar 2005, 22:35

    Danke für das Lob und die Hilfe im Forum :)

    Oh, und sehr feines Eisbärfoto!

    Ciao, Tobias
  • Marcus Scholz 13. Februar 2005, 20:28

    danke danke,
    deine bilder sagen mir ebenfalls zu, schöne aufnahmen aus dem leben!!!

    lg marcus

  • Thomas Küppers 17. Januar 2005, 21:11

    Hallo Michael, habe gerade Deine Fotos von der Flugplatzfete am Kesselsweier gefunden. Viele Grüße dann von den Hildener Segelfliegern an dieser Stelle :-)! Hast ja ein paar schöne Aufnahmen vom SG und dem Ballonglühen gemacht!
  • Martina Brich 10. Januar 2005, 13:25

    Hey Michael,
    sei willkommen in der FCund viel Spaß bei den vielen "Verrückten" Usern..."Grins"
    Also, zu meinem Bild: natürlich sind die Falter NICHT mit Stecknadeln festgemacht, sondern waren sehr, sehr lebendig als ich fotografierte. Deshalb auch einige im VG unscharf. So etwas sieht man halt auf ausgedehnten Wanderungen, vorwiegend an Wasserstellen bzw. Fällen. Das sind ja noch wenig.....
    LG Martina
  • Barbara und Udo Scheer 4. November 2004, 22:41

    Hallo Michael,
    herzlich willkommen im fc. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    LG Barbara
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 413 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 139 Kommentare