Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Corleone


Free Mitglied, Hall
[fc-user:1289456]

Über mich

Ich bin gelernter Schreiner und würde gerne mehr über das Thema Lichtmalen wissen, weshalb ich mich bei dieser Community angemeldet habe.
Meine ersten Versuche waren es aus dem Internet gesehene Bilder nachzustellen was aber mit Schwarzen Bildern endete.

Mit Kunst habe ich bislang schon einiges getan nicht nur als Schreiner im umgang mit Holz sondern vor allem mit Bleistift und Kohle.

Mit Technischen Hilfsmitteln habe ich bislang wenig anfangen können. Dies wird nun vor allem von meiner Tochter gefördert die mir den Umgang mit dem PC und dem Foto erklärt hat. Leider bekomme ich dennoch nicht immer das was ich gerne machen würde als Ergebniss zu sehen.

Für Hilfe und Tipps bin ich jedem Dankbar! Sobald ich mehr als nur schwarze Fotos besitze werde ich diese dann auch gerne hier veröffentlichen.

Kommentare 4

  • Lichterzähler 24. November 2008, 14:03

    Hallo Michael,

    wo mein Bild entstanden ist, steht darunter.
    Kamera auf eine Belichtungszeit von 2-5 sekunden einstellen, hochhalten auslösen und dabei bewegen.
    Das ist eigentlich alles.

    Gruß Dirk
  • blackangelt 24. November 2008, 7:45

    Es ist von Vorteil, bei dieser Art von Bildern, zu wissen mit welcher Art von Kamera Sie so fällt es leichter Ihnen Wege aufzuzeigen zu guten Ergebnissen zu gelangen.

    Grüße
  • Michael Corleone 20. November 2008, 16:41

    Hallo Irmhild,

    mein Proil werde ich natürlich noch weiter ausfüllen aber Bilder kann ich noch nicht bringen die sind doch alle auf Papier. Fotos habe ich auch noch keine dshalb habe ich mich ja hier angemeldet um etwas über Lichtmalen zu erlernen oder ist das nicht möglich? Dan Entschuldige ich mich natrülich für die Zeit die ich Ihnen gestohlen habe, dass war nicht meine Absicht!
    Vielen Dank torotzdem für die schnelle Antwort.

    Liebe Grüße

    Michael Corleone
  • Irmhild Engel.s 20. November 2008, 16:24

    Hallo Michael,
    danke für deine Anmerkung/Anfrage.
    Bevor ich dir antworte, warte ich darauf, dass du hier richtig ankommst, dein Profil ausfüllst indem du etwas über dich erzählst und Bilder zeigst.
    Lieber Gruß
    Irmhild

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse