Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Clauder


Basic Mitglied, Sassnitz
[fc-user:604160]

Über mich

Ich fotografiere mit einer NIKON D7000
Linsen von 10 mm bis 200 mm

1970 auf der Insel Rügen geboren,
in Sassnitz aufgewachsen,
nach langer Zeit ohne Insel wieder zurückgekehrt und nun hauptberuflich in der IT-Branche tätig.

Kommentare 25

  • apasi 5. Februar 2014, 14:34

    Hallo Michael,
    schön das Dir das Bild gefallen hat, freut mich und danke für Deine Anmerkung
    Sicherlich werde ich so ein Naturschauspiel nicht noch einmal erleben dürfen,
    aber für dieses einemal bin ich froh und dankbar. Standort war ok, bin nur naß geworden. :-)
    Du zeigst Rügen von einer fantastischen Seite. Klasse
    ++ Böse Welle - nöch böser ++
    ++ Böse Welle - nöch böser ++
    apasi

    Gruß Andreas
  • Frank Röder 25. März 2013, 12:18

    Tolle Aufnahmen von Rügen, die ich mir gern wieder anschaue.

    Gruß, Frank
  • Britta H. 31. Dezember 2011, 14:15

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012 :o)
    Für 2012 ...
    Für 2012 ...
    Britta H.
  • Britta H. 24. April 2011, 15:25

    Frohe Ostern :o) Viele Grüße Britta
    Osterhasen-Nachwuchs...
    Osterhasen-Nachwuchs...
    Britta H.
  • Britta H. 30. Dezember 2010, 23:44

    Für 2011 wünsche ich Dir,
    dass Dein Glas immer halbvoll ist und nie halbleer!
    Liebe Grüße, Britta
    Ich wünsche allen...
    Ich wünsche allen...
    Britta H.
  • Britta H. 24. Dezember 2010, 0:03

    Ruhige und besinnliche Weihnachten und für das neue Jahr
    Gesundheit, Glück und Freude wünscht Dir Britta :-)
    Frohe Weihnachten...
    Frohe Weihnachten...
    Britta H.
  • Britta H. 31. Dezember 2009, 18:20

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr ;-) Viele Grüße Britta
    Einen guten Start...
    Einen guten Start...
    Britta H.
  • Britta H. 24. Dezember 2009, 10:27

    Ich wünsche ruhige und erholsame Weihnachtstage. LG Britta
    ...
    ...
    Britta H.
  • Britta H. 10. August 2008, 13:47

    Hallo Michael, habe mir Deine Fotos angeschaut und bin vor allem von den Landschaftsaufnahmen von Rügen begeistert. Da sind wirklich einige "Schmankerl" dabei! Freue mich jetzt auf hoffentlich noch viele schöne Rügen-Bilder ;-) Gruß Britta H.
    Daran sollte wir alle immer denken II
    Daran sollte wir alle immer denken II
    Britta H.
  • Karl-Heinz Ruland 26. Januar 2008, 19:17

    Hallo Michael,
    Dein HDR-Bild von Prora hat mir von der Aufnahmequalität her sehr gut gefallen. Habe letztes Jahr in Dresden drei HDR-Bilder gemacht, allerdings mit Photoshop. Ende Febr. kommt Photomatix 3.0 heraus; verspreche mir davon deutliche Verbesserungen. Ich werde mir das Programm dann kaufen. Sobald ich etwas Erfahrung damit gemacht habe, melde ich mich noch mal bei Dir.
    Lieben Gruß
    Karl-Heinz
  • Hans F. 30. August 2007, 20:23

    Hallo Michael, vielen DAnk für den Eintrag bei meiner Weissen Spinne. Hab mich eben bei Dir umgesehen, tolle Aufnahmen sind dabei. Wünsche Dir weiterhin den richtigen Fotoblick. LG Hans
  • Stephanie König ) 15. Juni 2007, 18:02

    Hallo Michael,

    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut.

    Du hast ja eine der schönsten Landschaften überhaupt vor Deiner Haustür vor der Tür. Ich bin ja ein wenig neidisch!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der FC und vor allem bei der Motivjagd immer ein gutes Händchen und das passende Licht.

    Grüße
    Steffi
  • Sascha Hähni 20. Februar 2007, 18:41

    Hey Michael,
    vielen Dank für deine Anmerkung! :)
    ~Wave~
    ~Wave~
    Sascha Hähni

    Wünsch noch einen schönen Abend und viel Spass beim weiteren Fotografieren. ;)
    lg Sascha
  • Det Rücker 18. Mai 2006, 22:27

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Quakern.


    vg Detlef
  • Sanne K. 23. Januar 2006, 20:56

    bitte :)
    saupark ist glaube mehr etwas in richtung wildpark, also irgendein gehege. früher habense sich einfach mehr getraut :-D

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 267 390
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse