Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Calcada


Free Mitglied, Springe
[fc-user:766915]

Über mich

Man kann alles auch anders sehen............

Ein Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels,
Ein Pessimist sieht einen dunklen Tunnel,
Der Realist sieht den Zug im Tunnel, der gerade einfährt
Und der Lokführer sieht drei Idioten auf dem Gleis, die sich fragen, was sie sehen...

Kommentare 97

  • Clemens Greiner 21. April 2013, 21:04

    Fototour am 20.4.2013 im Steinhuder Meer
    Fototour am 20.4.2013 im Steinhuder Meer
    Clemens Greiner

    Vielen Dank an euch, ihr seid ein tolles Fotografenteam.
    So eine Tour würde ich mit euch jeder Zeit wieder machen, es gab keine Ausrutscher usw.
    Schöne Grüße
    Clemens
  • Daniel Grube 16. Dezember 2012, 19:59

    ...da hat die SZ gar nicht so unrecht.
    Auch wenn alle diese been here done that Bildchen knipsen darf man selber ja fotografieren! Deine Bilder gefallen mir, auch der ICE mit ein wenig EBV...
    ciao Daniel
  • Fionnbarr Kennedy 1. Januar 2011, 17:33

    Alles gut für 2011!
    LG Finnie
  • Julie Who 21. Oktober 2010, 14:27

    Hallo
    Hat mich ebenfalls gefreut dich kennezulernen :)
    Wirklich schöne Fotos hast du hier, gefallen mir gut ;)

    LG, Julia
  • tetana 5. August 2010, 11:10

    genialer spruch...
    den kannte ich noch gar nicht.
    also - merken!
    ansonsten hast du viele tolle bilder. echt super.
    war auf deiner seite, weil ich mitglieder aus der nähe gesucht habe.
    liebe grüße stefanie
  • igorowitsch 3. August 2010, 22:06

    Danke für deine Anmerkung zu Tora2031
    Tora 2031
    Tora 2031
    igorowitsch

    noch mehr Fotos vom Flughafen und Fliegern gibt es zu sehen unter
    http://www.hamm-fotografie.de
    ein kleines, aber feines regionales Forum von Fotofreunden
  • igorowitsch 31. Mai 2010, 22:20

    Danke für Deine Anmerkung zu Lollo!
    Ich habe in Deinem Ordner neue alte Fotos gestöbert und möchte Dir sagen, dass mir Deine BEA ausgesprochen gut gefällt. Durch die anderen Ordner werde ich mal mit Muße durchschauen.
    viele Grüße aus Bergkamen
    igor
  • Onorino Paluzzi 27. April 2010, 20:50

    Chi di GARAGE Ferisce...di GARAGE p....

    hahaha
  • Sanlen 19. April 2010, 21:59

    Vielen Dank für deine Anmerkung,

    lg Sandra:-)
  • Gernot Disselhoff 2. April 2010, 10:06

    Frohe Ostern ...
    Frohe Ostern ...
    Gernot Disselhoff
  • HUS Art Photogrphy 3. März 2010, 12:03

    Hey, hier habe ich ja mal 'nen echten Eisenbahnliebhaber gefunden.
    Man kann sie gar nicht alle kommentieren. Darum hier stellvertretend für alle Fotos.
    Echt tolle Bilder von den Lock's und Zügen hast du da gemacht. Respekt. LG Ulli S.
  • Rüdiger Wöhler 28. Februar 2010, 18:37

    Hallo Michael. Zu erst einmal vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto. In deinem, wie ich finde, nicht-frauenfeindlichen(!) Profil-Text steckt viel Lebenserfahrung und ist amüsant zu lesen. Vielen Dank auch dafür! Gruß RW.
  • Foto-Fetischistin 18. Februar 2010, 18:41

    Hallo Michael!
    Vielen Dank erst mal für deinen Profil-Kommentar ;o)

    Ich weiß zwar noch nicht, ob ich deinen dezent frauenfeindlichen Profiltext für gut heißen soll, aber schauen wir mal ;o)
    PS.: mach dir keine Sorgen, der Focus kann das ab mit dem "kalt-hochdrehen" - ich spreche aus Erfahrung *fg

    LG
    Alexa
  • Lena(PINK) 11. Januar 2010, 21:57

    sehr gern geschehen :) hoffe wir kriegen noch mehr solche guten bilder von dir?
    lg
  • Rico Wittek 28. Dezember 2009, 12:34

    Was ein geniales Profil :-)

    Aber du hast Recht mit dem was du sagst. Da ich mich selber dabei oft erwische, dass ich ewig manchmal brauche, ehe ein Bild im Kasten ist. Und dann sehe ich meinen Nachbarn (den ich nicht mal kenne, weil der mit irgendwelchen Bussen mit hunderten anderen angekarrt wurde), der mit seinem Handy einmal Klick macht und zufrieden ist. Gut, die Bilder des Nachbarn landen wie die meisten dieser Art nach einem langen Gähnen der Betrachter, die die dann für toll befinden müssen, weil die "Germania" 100 Mal von allen Seiten zu sehen ist, vorallem der Sockel, im Müll. Aber der Handy- oder auch Pocketcam-Klicker ist glücklich über seine "Werke". Und das ist es doch, was Fotografie ausmacht. Egal mit was, egal wie, ob Freihändig, mit einer Hand im Gips, mit einer Sonnenbrille in der Nacht, oder hochtechnisch kompliziert, es geht um den Spaß und der Freude am Fotografieren. Und manches Mal staune ich, was für kleine Kunstwerke durchaus auch mit einem Handy zutage kommen können.

    Auch bei mir ist Sony (A700) der Favorit, genauso wie du es in deinem ersten Satz beschrieben hast ... die Vergangenheit ließ mir keine andere Wahl (Minolta DYNAX 500Si und dann DYNAX 5D) :-))

    Lieben Gruß und schon mal einen guten Rutsch, weiterhin tolle Motive, immer und stets gutes Licht im Neuen Jahr, sendet und wünscht

    Rico

Meine Statistiken

  • 27 86
  • 502 4.513
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse