Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael C. Thumm


Free Mitglied, Blaubeuren/Ulm
[fc-user:1150857]

Über mich

Düsseldorfer 58er

immer schon gerne mit Nikon analog und digital:

Blaubeuren, Landschaft, Natur, Panoramen, RAW-Konvertierung
Viel Spass

Kommentare 13

  • Ingeborg Bröll 12. Februar 2011, 11:39

    Danke Michael!
    Ich freue mich das Dir mein Foto
    - Weiß in grau -
    - Weiß in grau -
    Ingeborg Bröll
    so gut gefällt und möchte mich auch für Dein dickes Lob dazu bedanken. Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende wünscht Dir - Inga -
  • N. Kurpiers 17. September 2009, 18:06

    Viele Grüße nach Blaubeuren
    Norbert
  • marcus rüter 30. März 2009, 10:18

    Hallo Michael!
    Ich danke Dir für Deinen netten Eintrag in mein Profil! HDR habe ich auch schon ewig nicht mehr gemacht... Handarbeit mit Photoshop über Ebenenmasken erlaubt einem doch eine bessere Kontrolle über das Zusammenfügen. Da stimme ich Dir zu und wünsche Dir viel Spaß beim Anfertigen Deiner DRIs :-)

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Emotional Life Photography 27. März 2009, 7:55

    Wirklich wundeschöne sehr ausdrucksstarke Bilder...
    Liebe Grüße
    Isa ;-)
  • insert-cool-name 26. März 2009, 9:44

    soo ich hab jetzt eine d300 :)
    herrlich!!!!
    eine hammer maschine... wirklich lohnenswert :)
    grüße simon
  • Florian Auth 19. März 2009, 20:05

    Ich bin sozusagen Anfänger-Fotograph und versuche mich gerade in allen Bereichen. Weil ich noch wenig Erfahrung hab werden bei mir die Kunst-Fotos mit Effekten und viel Nachbearbeitung etc. am interessantesten, bin allerdings bemüht auch Naturaufnahmen schön hinzubekommen. Ich bin Fan von Fotos mit besonderen Lichtverhältnissen/Schatten bzw mit Farben, die durch Licht zu Stande kommen wie eben z. B. ein Regenbogen.
    Gruß, Flo
  • RMFoto 17. März 2009, 17:49

    Dank Dir für Dein Feedback, zu Deiner Anfrage bezüglich der Nachdringlichkeit: in der FC hab ich noch überhaupt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber wer kann schon kontrollieren wo die eigenen Bilder im www wieder auftauchen. aber ich kenne Communities wo div. User ab und an die Bilder verbessern, verändern und zerschnippeln wollen! Und das lehn' ich ab! Meine Aufnahmen müssen nicht schön sein aber mein Auge und meine Seele haben sie so gesehen und ich hab sie zu allererst für mich gemacht!!! LG Roland
  • stephan96 26. Januar 2009, 17:19

    hallihallohallöchen michael,
    ich binns stephan!

    tolle fotos!!!
  • jtb 10. Januar 2009, 12:59

    Halihalo,
    super das ich dich hier gefunden habe.
    lg Jonas
  • Rezz Nux 5. April 2008, 19:56

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild "Bänke Wurmlinger Kapelle". Du scheinst auch HDR/DRI als eines Deiner Lieblings-Spielgebiete entdeckt zu haben. Deine Ergebnisse finde ich hervorragend, sie sind mit viel Liebe zum Detail erstellt, das spürt man. Der Blautopf steht dieses Jahr auch bei mir auf der Liste zum Fotografieren.

    Viele 16-Bit-Raw-Grüße,

    Marcus
  • Esref Yilmaz 24. März 2008, 21:58

    hallo Michael es ist sehr toll das ein Fotograf der aus Blaubeuren ist kennen zu lernen. Danke für deine nette Anmerkung.Vielleicht sehen wir uns mal zufällig in der Stadt Blaubeuren.Du hast wirklich gelungene und auch gleichzeitig bekannte Bilder.

    LG
    Esref
  • insert-cool-name 20. März 2008, 11:11

    viel Spaß in der FC natürlich:-)
    Gruß Simon
  • A.R. Mahallatian 15. März 2008, 20:04

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 155 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse