Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Burck


Free Mitglied, Eppelheim
[fc-user:1162979]

Über mich

Sky is the limit... Grenzen gibt es schon genug...Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...einfach mal die echte Welt durch die Sicht einer Linse zu sehen und sich seine eigene Welt basteln... ich bin ein kreativer Kopf und darum habe ich Mediengestaltung gelernt und mich danach sofort selbstständig gemacht... um meiner Kreativität keine Barrikaden in den Weg zu stellen... deswegen lasst euch nicht verbiegen oder geht nicht nur nach dem Raster... außer Form oder außergewöhnlich ist meistens der spannendere Eyecatcher...

Pic up your life... =))
Get the shot....

Kommentare 5

  • summer rain 18. Juli 2008, 14:49

    hi,
    vielen Dank!

    MfG
    summer
  • Bianc 5. Juli 2008, 11:59

    Guten Morgen, bzw Vormittag. ;),

    da hast du das Gefühl beim Fotografieren exakt beschrieben, aber was um Gottes Willen ist ein Fischaugenobjekt? :D Nie von gehört. ;)
    Im Moment lasse ich das Leben einfach laufen, kümmere mich um ziemlich wenig und streife hier und dort einfach rum. Quasi: Ferien. ;)
    Nunja, vielleicht schmeichelt es mir, wenn du mich für eine Studentin hältst, davon bin ich allerdings (leider?) noch weeiiit entfernt. Also, ich gehöre noch zu den Bemitleidenswerten, die noch 5 Jahre bis zum Abitur brauchen :D ( Auf dem Wege, ich bin 14 Jährchen jung ;) )
    Ich stehe auf Sommer, Winter, Herbst, Frühling.. Wenn alles richtig verpackt und naturgetreu rumwirbelt, liebe ich jede Jahreszeit mit ihren Eigenschaften und zur Zeit favorisiere ich nun eben den Sommer, weil die Sonne alles so friedlich scheinen läßt, oder was meinst du? :b
    Es geht natürlich nichts über schöne Schneebilder in Italien, den laubüberfüllten Dortmunder Wald oder frische Knospen an den Bäumen in unserem Garten. :) Herrlich.
    Wünsche Dir noch einen schönen, bei uns sogar relativ sonnigen Samstag. :)

    LG, Bianca
  • Bianc 4. Juli 2008, 19:30

    An was für eine neue Kamera hast du denn gedacht? ;)
    Ich finde Dein Profilbild überigens sehr gelungen.
    Sommer und so. :b

    LG, Bianca
  • Bianc 2. Juli 2008, 21:18

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. :)
    Muß leider gestehen, daß ich gar keine Schwedin bin, aber immer für eine gehalten werde. Das Bild mit der Flagge ist somit eher ein Gag :b
    Liebe Grüße,
    Bianca :)
  • Candypop 2. Juli 2008, 16:27

    Dankeschööön :-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse