Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bulcik


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:660817]

Über mich

Hallo liebe FC-Gemeinde,

ich habe ein altes Hobby wieder aufleben lassen, was wegen Zeitmangel nur durch den Sprung in die digitale Welt möglich geworden ist.

Die Dunkelkammer wurde also abgebaut, die Analogen "versteckt" und eine Nikon D70s gekauft.

Aktuell benutze ich hauptsächlich folgende Ausrüstung:
Nikon D70s
AF-S Nikkor 18-70mm 1:3.5-4.5 G ED
AI-S Nikkor 1:1.2/50mm
AI-S Nikkor 1:2/24mm
Nikon Speedlight SB-25
SanDisk Ultra II 1GB
Gossen Sixtomat digital Belichtungsmesser
Berlebach Report Holz-Stativ

Ich hätte vorher nie gedacht, dass ich die Speicherkarte jemals voll bekäme. Jetzt passiert mir das manchmal innerhalb weniger Stunden...

Mein Schwerpunkt liegt wie in der Vergangenheit in der Schwarzweiß-Fotografie. Dabei versuche ich meine alten Dunkelkammer-Techniken digital umzusetzen und bin darüber erstaunt, wie einfach das doch geht.

Vielleicht gefällt dem Einen oder Anderen doch eines meiner Bilder. Über Meinungen, konstruktiver Kritik und Anregungen bin ich stets dankbar. Also legt los Leute!

Beste Grüsse,
Michael Bulcik





Kommentare 1

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare