Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Bücker


Free Mitglied, Steinfurt
[fc-user:2187]

Über mich

Strukturen - Formen - Flächen - Linien

Farbe - S/W

Architektur - Landschaft - Flora

Analog - Digital

Ich distanziere mich ausdrücklich von den gegen meinen Willen platzierten Links über den Fotos!

http://www.MBuecker.fineartprint.de

http://www.fotogruppe-concept.de


"Fotografieren ist ein Weg, Realität subjektiv darzustellen...
Die absolute Wirklichkeit existiert nur metaphysisch.
Das was wir wahrnehmen, ist eigentlich eine persönliche,
subjektive Deutung jenes Absoluten."

(Franko Fontana)


Kommentare 10

  • Günter Borgmann 23. Dezember 2010, 19:41

    Hallo Michael,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Günter
  • Günter Borgmann 12. Oktober 2008, 12:44

    Hallo Michael,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung!
    Freut mich sehr das Dir dieses Bild gefällt!
    Gruß Günter
  • Michael Bücker 26. April 2008, 8:40

    Hallo Günter,
    freut mich, das man mich in der fc nicht ganz vergessen hat (läge dann auch an mir selber!). Ich werde mich ab und zu mal wieder mit neuen Fotos sehen lassen.
    Gruß
    Michael
  • Günter Borgmann 25. April 2008, 16:28

    Hallo Michael,
    schön das Du mal wieder hier Bilder zeigts!!
    Gruß Günter
  • Stefan Adam 10. April 2005, 11:20

    Hallo Michael,
    es sind ne Menge schöne Bilder von Dir zu sehen! Gefallen mir! Als Ex-Steinfurter muss ich ja sehen, was aus meiner alten Heimat kommt ...
    Gruß, Stefan
  • Günter Borgmann 12. Februar 2005, 0:04

    Hallo Michael,
    Du bist ja schon lange in der FC,wußte ich garnicht.Ich glaube es wird mal Zeit ein Treffen mit der ehemaligen VHS-Truppe zu machen,hättest Du lust dazu?
    Ich wünsche Dir hier weiterhin viel Erfolg!
    Gruß Günter
  • Bernd Waschkut 30. Dezember 2004, 18:05

    Hallo Michael.

    Für dunkle Stunden wünsch ich Dir
    die Eigenschaften der Sonnenblume,
    die ihr Gesicht dem Licht zuwendet,
    damit die Schatten hinter sie fallen.

    Für das kommende neue Jahr wünsche ich Dir allzeit gutes Licht.
    Viele Grüße
    Bernd
  • Etienne Verleih 22. November 2004, 12:17

    Hallo Michael!

    Merke gerade, dass ich viel zu lange nicht bei Dir reingesehen habe. Deine letzen acht Fotos (Verirrt bis Strukturen01) gefallen mir alle! Damit mir das nicht wieder passiert, bist Du ab jetzt einer von den Gelben.

    LG, Etienne
  • Bernd Waschkut 12. August 2004, 11:09

    Hallo Michael, habe gerade in Deinen Fotos geschmöckert und wollte am liebsten zu jedem etwas schreiben.
    Du hast einen tollen fotografischen Stil, der mir sehr gut gefällt.
    Viele Grüße
    aus dem Zusamtal
    Bernd
  • Ute Allendoerfer 17. Juni 2001, 2:35

    Gratuliere.. dein erstes Foto und sofort im Fundus gelandet... freue mich richtig darüber.. Gruss Ute ;-)