Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bruckbach


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:505180]

Über mich

Moin auch
Gott zum Gruss
Salve
Buenos Dias

Meine Cam: Olympus uz-770.
Ich wartete 3 Generationen von Digicam`s auf die bezahlbare Grösse von semiproffessionaler Qualität.
Und ich "BIN " begeistert. Nach anfänglichen Problemen mit Belichtung, Schärfe, und Handling (Ich bin ja auch neu in diesem Kreis=Newbee)
verlies ich mich auf Gefühl und Ergebnis der geschossenen Bilder und konnte mich erstmals auf die Motive einlassen, die ich schon immer mal in meinem Leben ablichten wollte. Ultrazoom,versus Zufallsbilder und Makro`s !
( Ich bin völlig weg- 8-)
Auch die Videofunktionen dieser Cam sind nicht ohne, aber man stösst leicht auf die technologischen Grenzen..und MP4 ist ein echter CPU-Fresser.
---------------------------------------------
Weniger ist mehr..
Und kritisiert mich mal ordentlich :-)
Ich vertrag das schon....
---------------------------------------------
Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist.
oder
Wenn der Kuchen spricht hat der Krümel Pause....
Guten Appetit.
Learning by doing...

Kommentare 4

  • Fabian S.. 22. Februar 2005, 0:05

    Hi Michael!
    Danke für Deine Anmerkung, Hilfe und die präzise Erklärung!

    Freue mich schon auf das andere Bild!
    LG Fabian
  • Marc Ritter 18. Januar 2005, 14:26

    Hallo !

    Ich finde die Fledermaus Klasse!
    Und zu guter lzt gehen mir kommentare von beserwisssern am A... vorbei.
    Viel Spass und halt die Kammera immer zu rechten Zeit bereit!
  • Anna Samson 15. Januar 2005, 23:36

    Hallo Michael,
    herzlich willkommen in der fc. Die Warnung von Gerdi ist ernst zu nehmen!!!
    Vielen Dank noch für Deiner Anmerkung zu Ich verstehe nicht ganz was Du mit "Jetzt noch die Farben und ab in die Gallerie :-)" meinst.
    LG Anna
  • Gerdi Hübner 14. Januar 2005, 23:09

    na was...noch nicht mal eine einzige Begrüßung. Herzlich willkommen du großer aus dem kühlen Norden. Schön dass du den Weg hierhergefunden hast. Wünsch dir allzeit heftige Kritiken (nur aus denen lernt man). Aber auch gleich eine Warnung dazu: die FC macht süchtig.
    Muss mal in meinen Fotos kramen, da findet sich sicher eines von dir *smile*

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 123 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse