Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bröhl


Free Mitglied, Essen
[fc-user:451528]

Über mich

Meine ersten Fotos habe ich mit einer Agfa Kleinbildkamera von meinem Vater gemacht.

Aber das ist schon ewig her.

Seit dem habe ich ein paar Tausend Fotos geschossen und somit der Vergangenheit schon einige Sekunden gestohlen! (..und das ist auch gut so...)

Meine erste Spiegelreflex war eine Pentax K1.
Später dann eine Canon EOS 500, eine Nikon Coolpix 2000 Digital-Kamera, eine Canon Powershot und die Canon EOS 300D.
Jetzt besitze ich die Canon EOS 60D.


Kommentare 1

  • Marietta Kaut 10. Juni 2004, 10:13

    Hallo Michael...
    das schaut hier aber noch reichlich leer aus...
    das wird jetzt ganz schnell geändert! ;-)
    Willkommen hier in der FC!
    Habe mich gerade mal so durch Deine Bilder geklickt...
    sind schon interessante dabei.
    Besonder die Stimmungsbilder vom Baldeneysee und "eine Hand voll Unschuld" sagen mir sehr zu!
    Ich wünsche Dir auch weiterhin noch viel Freude hier in der FC und allzeit gutes Licht! ;-))
    LG Marietta
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 26 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 70 Kommentare