Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bratl


Free Mitglied, Wien
[fc-user:30284]

Über mich





Kommentare 21

  • Markus Mantsch 15. November 2010, 16:38

    hey michi! kuhles neues profilbild. sehr diabolisch... ;-)
  • Thoetti 17. Juni 2010, 19:51

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen.

    Hier macht es richtig Spass durch die Bilder zu surfen.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • ketchup61 23. Februar 2010, 21:13

    Lieben Dank für Deine Anmerkung.
  • Joerg Krause 21. Februar 2010, 23:25

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine sehr netten Anmerkungen. Ich wünsch dir viel Spaß und gutes "Gegenlicht".
  • Arin 5. November 2009, 8:38

    Hi Michael, bin wieder da!!! Muss leider alles wieder neu aufbauen.... naja, wird schon wieder. Schoen, wieder da zu sein!
    Lg Annett ;)
  • ketchup61 11. Oktober 2009, 18:31

    Danke für Deine Rückmail. Schade, dass es nicht mit einer Verknüpfung zu Deinem Foto stattfindet. Habe viele Fotos in der fc betrachtet und einige bewertet. Aber auf Anhieb habe ich jetzt gerade - leider - nicht Dein Foto vor Augen. Aber es muss mir sehr gefallen haben, sonst hätte ich keine Anmerkung geschrieben.
  • Arin 23. August 2009, 11:47

    Hi Michi, schon mal wieder, vielen Dank! Werd ja fast ein biss'l rot im Gesicht... vielen Dank, freu mich riesig ueber Deine Anmerkung!
    Annett ;)
  • Arin 12. August 2009, 2:45

    Hi Michael, vielen dank fuer Deine Anmerkung zum Mount Cook - ich bin nicht geklettert oder gewandert fuer diese Aufnahme, ist direkt von unten,vom Parkplatz aufgenommen... Ja ich weiss, nicht die beste Story dazu... vergiss es gleich wieder.
    Lg Annett ;)
  • Klaus Busch 24. Dezember 2008, 15:39

    Liebe Weihnachtsgrüße sendet Dir,

    Klaus
  • Bc. Günther Kubiza 19. Juni 2008, 20:12

    Lust auf fotografieren ?

    l o o k --> http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12165

    Ganz liebe Grüße, Kubi
  • der Globetrotter 31. Dezember 2008, 12:15

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2008 !

  • Klaus Busch 3. Februar 2007, 22:13

    Hallo, Michael, ich danke Dir für Deine Anmerkung, Habe mir gerade etliche Deiner Bilder angeschaut und bin beeindruckt. Ich werde mich also öfters mal bei Dir "blicken" lassen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Photographieren.
    Lg, Klaus
  • Stefan Giehl 2. Februar 2007, 11:22

    Hallo Michael,

    Danke für Deine Anmerkung.
    Bin ja bis jetzt nur auf Deine NZ-Bilder aufmerksam gewurden, weil NZ halt mein Traumland ist und ich da noch ein zweitesmal hin möchte.
    Deine anderen Bildern sind auch nicht schlecht. Deshalb werde ich jetzt öfters vorbei sehen.

    Gruss, Stefan
  • Sarah Bauer 2. Februar 2007, 11:02

    hey,
    danke für deine nette anmerkung.
    bist auch schon auf meiner buddylist!
    hast ein gutes auge...bin gespannt auf mehr.

    lieben gruß
    sarah
  • Der Michi 16. November 2006, 21:38

    hey michael
    bin grad über dein profiel gestolpert
    klasse arbeit machst du hier
    wünsche dir weiterhin viel spaß und erfolg

    werde dich mal auf orange setzen



    lg michi
  • Herr Pi³ 28. Juli 2006, 11:32

    dank dir ..

    was die gemacht haben wa echt spitze hab mir die bilder von ihm angeschaut und bin hin und wech ... der bild ausschnitt wa kaum zu glauben .. schönen tag noch
  • Ch.ao S. 11. August 2005, 14:37

    Sorry, zweiter Versuch:

  • Markus Mantsch 11. Juli 2005, 23:09

    Hallo Michi! Wie versprochen bin ich ab sofort auch registriert!

    lg,
    Markus
  • Sandra Wohlgemuth 4. September 2003, 14:46

    hallo du!
    die sommerferien sind vorbei!
    wo bleiben neue fotoarbeiten von dir???
    bin gespannt - und jetzt mit internet daheim auch jederzeit zu erreichen. schau mal vorbei, demnächst gibts meine bilder auch online unter www.momentaufnahme.at!

    bussi aus graz
    und ganz liebe grüße an natalie
    sani

    ps: bin schon neugierig wies in pirovac war und
    was ihr für fotos heimgebracht habt!!!!
  • Bernd Florean 23. Juni 2003, 21:57

    danke michi, über den kommentar zu meinem freund.
    zu meiner schande muß ich gestehen, das mir der ibiza-schriftzug garnicht aufgefallen ist. das werde ich ändern.
    er kämpft mit den tränen, so schreibtst du michi, mir geht es bei einem wiedersehen mit abuelo juan, den ich schon viele jahre kenne, genauso.
    freudentränen gibt es leider viel zu selten.
    deine fotos schaue ich mir morgen an.

    lg bernd
  • Sandra Wohlgemuth 10. Juni 2003, 16:08

    Lieber Michael,
    herzlich willkommen in der FC! ich freue mich sehr, dass du endlich den weg hierher gefunden hast, da ich sehr neugierig bin, was sich auf deinem fototechnischen und kreativen entwicklungsweg so tut, und ich aufgrund der örtlichen entfernung in letzter zeit keine möglichkeit hatte deine arbeiten zu sehen. umso mehr bin ich nun gespannt was da noch kommen wird.

    für deine fotografie wünsch ich dir ein offenes herz und gute augen, aber auch eine ordenliche portion gutes licht und geniale motive!

    alles liebe
    sani
Vergeben
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 757 Kommentare
Erhalten
  • 42 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.133 Kommentare