Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bolte


Free Mitglied
[fc-user:825131]

Über mich

Ich hab mich schon lange fürs Fotografieren interessiert, aber es fehlte mir immer das Geld für eine Kamera. Vor knapp 3 Jahren konnte ich mir dann meinen wunsch erfüllen. Ich bin jetzt zwar nicht mehr ganz so oft unterwegs wie in der Anfangszeit, aber es macht mir immer noch sehr viel Spaß.
Meine Kamera ist eine Minolta Dynax 4 und für mich reicht sie vollkommen aus. Sie ist einfach zu bedienen und hat trotzdem so einiges drauf.
Eigentlich kann ich nicht sagen, dass ich bestimmte Motive bevorzuge. Allerdings würde ich gern verstärkt in der Potrait-Fotografie versuchen.

Kommentare 2

  • SidNic 22. September 2006, 18:41

    herzlich willkommen in der fc!
    lg nicole
    Einladung ...
    Einladung ...
    SidNic
  • Juri Kl. 22. September 2006, 11:44

    Hallo Michael, herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und gutes gelingen beim fotografieren.

    Und Vorsicht: Die FC macht süchtig !!!

    VG Juri

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse