Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Bleckmann


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:29643]

Über mich

Hallo,

nach etlichen Jahren Fc ziehe ich mich hier zurück. Mit der neuen Geschäftspolitik der Fc bin ich nicht einverstanden. Meine Bilder seht Ihr nach wie vor bei www.tanago.de. Danke für Eure Unterstützung über all die Jahre, Eure unzähligen Kommentare und Anmerkungen.
Gruß aus Berlin, Michael




Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder - vielleicht sehen wir uns demnächst beim Fotografieren oder Sie kommen einfach einmal mit:
http://www.tanago.de/erlebnisreisen/de/reisen.php

Michael Bleckmann

P.S. Das Profilfoto ist von Jan- Hendrik Sellin und wurde bei eisigen - 35 Grad in Zhalai Nuer im Norden Chinas gemacht.

Kommentare 43

  • Rainer Steger 14. Mai 2015, 23:11

    Hallo Michael, Danke für die nette Anmerkung.
    VG Rainer
  • EVURSI 14. Mai 2015, 1:08

    Hallo Michael,..auch ich habe mir Deine Seite angesehen und viele tolle Bilder gesehen,...so wie es Ralf schon sagte stecken bestimmt viele tolle Abenteuer darin. Mach weiter so!!

    VG
    Evi
  • Wasserwagenpilot 12. Februar 2015, 19:15

    Hallo Michael,

    Tolle Bilder große Abenteuer die Du da erlebt haben musst !

    LG Ralf
  • Rainer Steger 11. Februar 2015, 20:28

    Hallo Michael, Danke für deine nette Anmerkung.
    VG Rainer
  • Mattias Kühnl 11. Juli 2014, 13:15

    Coole Aufnahmen,
    Gruß
    Mattias
  • Lig Urion 30. April 2014, 0:13

    hi michael,
    deine fotografien - nicht nur der eisenbahnen, aber vor allem der - sind wirklich sehr beeidruckend! gerne hätte ich etwas beigetragen z.b. vom Virginia Museum Of Transportation in Roanoke/Virginia, das du sicher auch kennst. leider habe ich davon nur dias vor langer zeit.
    daher nur ein kleiner beitrag aus franken:
    antriebstechnik ep5 21-534
    antriebstechnik ep5 21-534
    Lig Urion

    gruß lig
  • Dieselmotor 12. Mai 2013, 13:54

    Hallo,

    ja man macht es sich schön in Wittenberge.

    Bahnbetriebswerk Wittenberge
    Bahnbetriebswerk Wittenberge
    Dieselmotor


    Gruß vom Dieselmotor
  • Jonas Schall 14. April 2013, 20:58

    Hallo Micha,

    Eisenbahnherrlichkeit in Polen
    Eisenbahnherrlichkeit in Polen
    Jonas Schall


    das müsste das Bild sein, welches aus dem Bahnhof ist, aus dem auch das DSO-Bild ist.

    Grüße vom Jonas
  • Andreas Berdan 25. Januar 2013, 10:09

    Hallo Michael!
    Ich ziehe meinen imaginären Hut, angesichts dieser Sammlung hochqualitativer Eisenbahn Photos!
    Einfach grandios!
    Habe Dich "abonniert"!

    LG, Andreas
  • DAMi99 13. Januar 2013, 16:13

    Also ich habe von Eisenbahnen nicht wirklich Ahnung, aber die Bilder sind schon echt gut.
  • Cpt. Tobi 7. Dezember 2012, 18:07

    Hallo Michael,
    schöne Bilder hast du da, die gefallen mir wirklich sehr gut!
    VG
    Tobi
  • Jonas Schall 4. Dezember 2012, 14:14

    Hallo Micha,

    danke für deinen Kommentar unter meinem Lebenszeichen vom Wilden Robert! Deine China-Bilder sind ja auch wieder allererste Sahne!

    Der zahme Wilde Robert
    Der zahme Wilde Robert
    Jonas Schall


    Grüße vom Jonas
  • Haidhauser 21. November 2012, 17:28

    Hallo Michael,

    viele Dank für deine Anmerkung zu meinen Anmerkungen! Das mit dem "Aufwärtsgehen" war natürlich auf den hemmungslosen Wirtschaftsaufstieg um jeden Preis gemünzt.
    Ich muss dazu sagen, dass ich, seitdem es über "den Pass" ausgedampft hat, nicht mehr nach China gefahren bin. Das Industriegerödel ist nicht sooo sehr meine Leidenschaft.
    Aber Gottseidank gibt's ja noch Fans wie dich, die es immer noch dahinzieht und die dann tolle Bilder von dem Dampfbetrieb "in seinen letzten Zügen" hier einstellen.
    Freu' mich schon auf die nächsten Pic's!!!

    Liebe Grüße
    Bernhard (der "Haidhauser")
  • T.Ehrlich 19. Oktober 2012, 22:44

    Hallo...und vielen Dank für deinen Comment...und wo ich schon mal hier rumkrame....Wahnsinn was du hier anbietest. Viele tolle Arbeiten ...

    Gruß aus der Nachbarschaft
    Tobias
  • Christian Kammerer 16. Juli 2012, 8:33

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine positiven Kommentare zu meinen Bildern, unter anderem zu diesem hier:



    Viele Grüße und allzeit gutes Licht
    Christian
  • 431 143
  • 6.038 1.965
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse